Auge: html code für bookmark

Beitrag lesen

Hallo

Das musst du nicht persönlich nehmen. Jemand, der Probleme beim Layouten mit ineinander verschachtelten Tabellen hat, bekäme von mir dieselbe Antwort.

nehm ich nicht - mich stört ehrlich geschrieben bei solchen thread antworten halt nur diese art von diskussion - ich habe mir das schon reiflich überlegt, wenn ich so ein tool bzw. button einbauen möchte - es hat einen sehr hohen werbewert für meine kunden, denen ich somit immer im augenschein bleibe

Mal ganz ehrlich, wenn deine Kunden deine Website immer wieder zu besuchen gedenken, werden sie sich das Bookmark auch über die in ihrem Browser verfügbare Funktionalität setzen. Das können so ziemlich alle Browser von zuhause aus. Sprich: Du willst etwas nachbauen, was sowieso schon verfügbar ist. Bleibt die Frage: Warum?

wenn du es nun als unsinnig empfindest, dann finde ich sicherlich okiay, dass du deine meinung schreibst - aber es hilft mir halt nicht bei der lösung der aufgabe - wir schreiben uns im endeffekt sachen hin und her die keinem etwas bringen - wenn du nicht weiss wie es geht, dann waere es gut gewesen, dass du mir es schreibst oder wir die diskussion dahingehnd weiterführen, dass du mir einen anderen lösungsvorschlag machst

Hätte nicht gedacht, dass ich das auch mal schreibe: Wenn du hier eine Frage stellst, musst du halt auch mit den dir eventuell nicht passenden Antworten leben.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3