Tom: Die "Facebook-Story"

Hello,

für Alle, die es noch nicht gesehen haben und die es interessiert:

Heute Abend 18:45 bis 19:30 die "Facebook-Story" auf ZDF-Info

Ich hab's auch noch nicht gesehen. Mal sehen, ob man aus der Doku noch Erkenntnisse ziehen kann für eigene Ideen...

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de
  1. Hello,

    für Alle, die es noch nicht gesehen haben und die es interessiert:

    Heute Abend 18:45 bis 19:30 die "Facebook-Story" auf ZDF-Info

    Ich hab's auch noch nicht gesehen. Mal sehen, ob man aus der Doku noch Erkenntnisse ziehen kann für eigene Ideen...

    Naja: scheint so, dass man wirklich Schwein sein muss und nicht "Schwein haben", wenn man ein paar Dollar auf die Seite bringen will.

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de
    1. مرحبا

      Naja: scheint so, dass man wirklich Schwein sein muss und nicht "Schwein haben", wenn man ein paar Dollar auf die Seite bringen will.

      Was für Schweinische Sachen haben die denn getrieben? Ich hab die Sendung verpasst.

      mfg

      1. Hi Malcolm Beck´s,

        Was für Schweinische Sachen haben die denn getrieben? Ich hab die Sendung verpasst.

        Kein Problem, es gibt die Facebook Stroy noch sieben Tage in der Mediathek.

        MfG
        Otto

        1. مرحبا

          Kein Problem, es gibt die Facebook Stroy noch sieben Tage in der Mediathek.

          Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe es absichtlich verpasst, weil ich kein Bock habe, mir den Quatsch anzusehen. Mich würde aber trotzdem interessieren, was der Tom Schweinisch findet.

          mfg

          1. Hello,

            مرحبا

            Kein Problem, es gibt die Facebook Stroy noch sieben Tage in der Mediathek.

            Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe es absichtlich verpasst, weil ich kein Bock habe, mir den Quatsch anzusehen. Mich würde aber trotzdem interessieren, was der Tom Schweinisch findet.

            Ich fand die Doku überhaupt nicht quatschig. Und wenn Du sie dir anschaust, wirst Du auch wissen, was ich an den dargestellten Methoden "schweinisch" fand. So behandelt man keine Freunde.
            Wenn Herr Zuckerberg seine Facebook-Kunden genauso behandelt, bin ich froh, dass ich mich dort nicht angemeldet habe...

            Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

            Tom vom Berg

            --
             ☻_
            /▌
            / \ Nur selber lernen macht schlau
            http://bergpost.annerschbarrich.de
            1. مرحبا

              Ich fand die Doku überhaupt nicht quatschig. Und wenn Du sie dir anschaust, wirst Du auch wissen, was ich an den dargestellten Methoden "schweinisch" fand. So behandelt man keine Freunde.

              Vielleicht schaue ich es mir heute Abend an, mal gucken.

              mfg

            2. مرحبا

              Ich fand die Doku überhaupt nicht quatschig.

              Kommt wohl darauf an, was man von einer Doku erwartet. Ich fand sie quatschig, zumal der Hauptakteur nicht mal zu sehen war.

              Und wenn Du sie dir anschaust, wirst Du auch wissen, was ich an den dargestellten Methoden "schweinisch" fand. So behandelt man keine Freunde.

              Ok, jetzt mich weiss. Naja, wenn ich Ehrlich bin, hätte ich den Finanzier (Rodrigo oder so) auch abserviert. Nur weil jemand mein Projekt finanziert, kann er noch lange nicht erwarten, die halbe Seite mit Werbung zuzumüllen. Zumindest nicht in der Anfangszeit. Ich hätte Ihn auch rausgeschmissen.
              Das mit den Zwillingen ist so eine Sache. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob Harvard Connection den gleichen Erfolg gehabt hätte, wie Facebook?

              Wenn Herr Zuckerberg seine Facebook-Kunden genauso behandelt, bin ich froh, dass ich mich dort nicht angemeldet habe...

              Macht er doch.
              Er soll doch gesagt haben, dass jeder, der Ihm vertraut, selber Schuld sei :)
              Ehrlicher geht es nun wirklich nicht.

              mfg

    2. hi,

      Naja: scheint so, dass man wirklich Schwein sein muss und nicht "Schwein haben", wenn man ein paar Dollar auf die Seite bringen will.

      Oder Pfunde:

      Heute Mittag wurde ich ungewollt Zeuge eines Gespräches am Nachbartisch, wo sich ein paar ältere Schwaben unterhielten, sagt der eine: "Als mein Vater aus dem 1. Weltkrieg zurückkam, hat er über 100 kg gewogen...".

      Heiligs Fressle!