Om nah hoo pez nyeetz, alle!
Nach einer längeren Entwicklungszeit kann nun mein neues Projekt bald online gehen. Noch befindet es sich unter http://billiger-im-urlaub.de/test/ (Eine direkte Verlinkung ist nicht erwünscht, weil es ja nicht dort bleiben soll). Es fehlt noch das Drumrum, wie FAQ, AGB, Impressum. Vor allem die FAQ stehen derzeit im Focus. Deshalb möchte ich euch ohne Anleitung auf die Seite loslassen mit der Bitte um Kommentare, was die Bedienbarkeit des Angebots betrifft. Mir ist bewusst, dass Leute aus dem Webumfeld eine Seite anders bedienen können als die eigentliche Zielgruppe, aber wenn ihr schon scheitert, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen oder die FAQ besonders ausführlich gestalten.
Also: Wie intiutiv lassen sich
* Geburtstagskinder anlegen und wieder löschen
* mehrere an einem Tag anlegen
* Benutzerdaten ändern
Das Konzept bringt es mit sich, dass man sich (nur mit einer E-Mail-Adresse) anmelden muss. Ich werde keinerlei Daten in irgendeiner Form nutzen. Wer seinen Account auch nach dem Umzug an den richtigen Ort (meine-geburtstage.de) behalten möchte, kann mir eine kurze Nachricht schicken.
Ich weiß, dass es solche Services schon gibt, dennoch denke ich, ein oder zwei Alleinstellungsmerkmale zu haben.
Die Nutzung erfordert Javascript.
Vielen Dank für Zeit und Mühe.
Matthias
1/z ist kein Blatt Papier.