Sandra: Thunderbird - Synchronisation - E-Mails löschen

hallo,

ich habe einen email account bei arcor und habe das konto in thunderbird 3.1.20 eingefügt.

unter server einstellungen habe ich angegeben
"Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Posteingang gelöscht werden"

allerdings werden diese nicht vom server gelöscht, woran kann das liegen?

im arcor postfach kann man auch verschiedene ordner anlegen. wie kann ich die mails aus diesen ordnern in thunderbird abrufen?

lg
sandra

  1. hallo,

    hat sich erledigt, es braucht wohl eine zeit (ca. 10 min.) bis die mails auch vom server dann gelöscht werden.

    lg
    sandra

  2. Tach,

    im arcor postfach kann man auch verschiedene ordner anlegen. wie kann ich die mails aus diesen ordnern in thunderbird abrufen?

    vermutlich indem du deine Nachrichten über IMAP abrufst: http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=040006001&id=181

    mfg
    Woodfighter