alexander strauss: Nivo Slider

Hallo,

ich habe mir unter http://nivo.dev7studios.com einen jquery Slider runtergeladen, der mir sehr gut gefällt und der auch sehr einfach anpassbar ist.
Allerdings werden die Bilder dort immer auf 1002x752 Pixel vergrössert und im Quelltext finde ich nirgends eine Einstellung dies zu verkleinern.
Ich weiß, dieser Slider scheint nicht sehr bekannt zu sein, vielleicht weiß ja jemand einen anderen einfachen jquery Slider.

  1. Hi,

    ich habe mir unter http://nivo.dev7studios.com einen jquery Slider runtergeladen, der mir sehr gut gefällt und der auch sehr einfach anpassbar ist.
    Allerdings werden die Bilder dort immer auf 1002x752 Pixel vergrössert und im Quelltext finde ich nirgends eine Einstellung dies zu verkleinern.

    style.css, Zeile #85:

    .slider-wrapper {  
    	width: 80%; 
    

    – da kannst du die Breite anpassen.

    Die Höhe ergibt sich dann soweit ich das auf Anhieb sehe aus der maximalen Höhe der auf diese Breite angepassten Bilder.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?