mixmastertobsi: CSS-Bild flackert

Hallo,

mit moz-transform habe ich eine kleine Animation erstellt.

Im FF ist mir aufgefallen, dass das Bild beim Laden der Seite flackert.
An was kann das liegen.

Das Beispiel findet Ihr auf folgender Seite

www.slewo.com

Die Hängematte links oben....

  1. Om nah hoo pez nyeetz, mixmastertobsi!

    Die Hängematte links oben....

    Kann ich nicht bestätigen (XP/FF14.0.1). Die Animation ist zwar nicht flüssig, aber ein Flackern - im Sinne von das Bild ist mal zu sehen und mal nicht - kann ich nicht feststellen.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

  2. @@mixmastertobsi:

    nuqneH

    Die Hängematte links oben....

    Toll, die befindet sich hinter einem Element versteckt.

    HTML-Quelltext ist ebenso wie der CSS-Quelltext unleserlich, weil einzeilig.

    Nö, darauf hab ich keine Lust.

    Qapla'

    PS: Binde das Druckstylesheet nicht separat per link-Element ein, sondern verwende ein Stylesheet, in dem die Angaben für den Druck enthalten sind!

    --
    Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden? (Salvador Dalí)
    1. Hi,

      Die Hängematte links oben....

      Toll, die befindet sich hinter einem Element versteckt.

      Ähm … und?

      HTML-Quelltext ist ebenso wie der CSS-Quelltext unleserlich, weil einzeilig.

      Nö, darauf hab ich keine Lust.

      Kommst du mit Firebug nicht klar …?

      MfG ChrisB

      --
      RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
      1. @@ChrisB:

        nuqneH

        Kommst du mit Firebug nicht klar …?

        OP: „mit moz-transform habe ich eine kleine Animation erstellt.“

        Und wie bitte zeigt Firebug mir an, ob die anderen Präfixe im Stylesheet oder in der Problembeschreibung vergessen wurden?

        Qapla'

        --
        Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden? (Salvador Dalí)
        1. Hi,

          OP: „mit moz-transform habe ich eine kleine Animation erstellt.“

          Und wie bitte zeigt Firebug mir an, ob die anderen Präfixe im Stylesheet oder in der Problembeschreibung vergessen wurden?

          Welche anderen Präfixe – die für andere Browser? Eher uninteressant, möchte ich meinen – schließlich geht es um ein Firefox-Problem.

          MfG ChrisB

          --
          RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
          1. @@ChrisB:

            nuqneH

            Eher uninteressant, möchte ich meinen – schließlich geht es um ein Firefox-Problem.

            Seit wann wird in diesem Forum nur auf das eingegangen, was der OP für das Problem hält, ohne über den Tellerrand zu blicken?

            „Mit moz-transform habe ich eine kleine Animation erstellt“ schreit geradezu nach Berichtigung, wenn es denn so gewesen wäre, dass nur der -moz-Präfix im Stylesheet gestanden hätte.

            Qapla'

            --
            Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden? (Salvador Dalí)