Ich finde die Idee etwas, äh, naiv. Was soll dieses "Wir alle kollektiv an Kunst- und Selbstverwirklichungs-Projekten arbeitend a la Big Brother in einem virtuellen Dorf mit Facebook, Youtube und vielem mehr verknüpft?". Bist du irgendwie im sozialen/künstlerischen Bereich tätig, wenn ich fragen darf? Der Aufwand ist riesig, die Idee alles andere als neu, alles andere als genial (siehe Blog) und alles andere als erfolgsversprechend. Finger weg, das wird nichts! Wenn ihr aber der Meinung seid, das ist doch so nötig, dann sucht euch einen Sponsor.
Kurze Anmerkung: die Menschen wollen gar nicht selber soviel verknüpfen. Deshalb nutzen auch alle Facebook und nicht vreschiedene alternative Plattformen, die u.U. mehr leisten würden. Ich möchte das jetzt nicht ausführen, ist aber so.
erstmal vielen dank für dein typisch deutsches rumkritisiere. es ist immer wieder spannend, dass die einzigen, die sich zu neuen ideen äußern in diesem Land immer die mießmacher, kritiker und pessimisten sind (vor allem hier im internet). aber ich hab auch nichts anderes zu erwarten gelernt. cool das solche durchweg pessimistischen und unkonstruktiven postings auch noch als hilfreich gepostet werden. hut ab!
schön, dass es diese idee (socialvillage) schon gibt. kannst du mir bitte den blog, die seite, die adresse sagen, dann würde ich da gerne mitmachen.