niklaskamenisch: Wie hält man sich auf dem laufendem?

Beitrag lesen

hi,

Ich würde mich gerne mehr auf dem laufendem halten zu Themen wie Webworking, Webdesign, Webdevelopment, Social Media Marketing, Seo, drupal aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Am besten dort, wo du lust drauf hast ...

Es gibt ja unendlich viele blogs zu all den Themen, mit vielen guten Artikeln, aber

  • erstens hab ich keine Zeit für u n e n d l i c h viele Blogs und

  • zweitens muss ich mir da die guten Artikel meist unter unendlich vielen Nachrichten über neue Google-Doodles, Umfragen, Hypes um Zeichnungen von Seos als Simpsons etc. raussuchen

Fluch des Internets, zuviel Infos und zuwenig Zeit.
Vorallem zuwenig wirklich Interessante Artikel.

Lösung: Teamwork. Mit einer Gruppe zusammen die Arbeit aufteilen. Jeder macht bestimmte Teile und informiert sich dort eventuell auch den fachseiten. Dann zusammen einen Blog pflegen. SelfHTMl hätte z.b. sicher nichts dagegen, wenn du über HTML-Neuigkeiten berichten möchtest =)

Gruß Niklas

--
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.