corner: Resp. Design: Klappmenü zurück zum Panel beim Resize geht nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Responsive-Design-Problem beim Resize der Website vom Mobile-Format zurück zum Tablet-Format.

Im Mobile-Format wird das ansonsten am linken Rand befindliche Menü-Panel zu einem Klappmenü, welches mit einem Button per jQuery aus- und eingeklappt wird.

Ist in diesem Zustand das Menü verborgen und ich vergrößere das Browserfenster, bleibt das Menü, das jetzt eigentlich wieder zu einem sichtbaren Panel werden müsste, verschwunden.

Ich habe mir schon überlegt, das Wiedereinblenden über ein onResize zu lösen, frage mich aber, ob es auch noch eine bessere Lösung gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

corner

1. Hi,

Im Mobile-Format wird das ansonsten am linken Rand befindliche Menü-Panel zu einem Klappmenü, welches mit einem Button per jQuery aus- und eingeklappt wird.

jQuerys show/hide? Na dann warte mal auf Gunnar *eg*

Ist in diesem Zustand das Menü verborgen und ich vergrößere das Browserfenster, bleibt das Menü, das jetzt eigentlich wieder zu einem sichtbaren Panel werden müsste, verschwunden.

Ich habe mir schon überlegt, das Wiedereinblenden über ein onResize zu lösen, frage mich aber, ob es auch noch eine bessere Lösung gibt.

Ausblenden über setzen einer Klasse machen – die „Unsichtbarkeit“ des zugeklappten Teils nur für „mobile“ festlegt.

MfG ChrisB

--
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?