das Auge trinkt mit (prost!): Weltuntergang

Morgen soll ja die Welt untergehen - frag die Maya. Aber: um wieviel Uhr???
Ich frag, weil ich noch was erledigen muss...

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Zeitplan HTH

Stur lächeln und winken, Männer!
    Kai

--
    Wir sind die Schlumpf. Widerschlumpf ist schlumpflos. Wir werden Sie einschlumpfen.
    SelfHTML-Forum-Stylesheet
    1. http://www.youtube.com/watch?v=MeiLa7f7D48&feature=youtu.be&t=42s :D

2. also um 12:10 Uhr ist Winteranfang... bisher war es eigentlich immer nur der kürzeste Tag im Jahr und Juhuuu danach werden sie endlich wieder länger!

1. Om nah hoo pez nyeetz, Gregorius!

also um 12:10 Uhr ist Winteranfang...

lt. Wikipedia 12:12 Uhr

Matthias

--
      1/z ist kein Blatt Papier.

1. also genau wäre 12:11:24 MEZ

1. also genau wäre 12:11:24 MEZ

und sie drecht sich noch ;-))

1. Hallo,

also genau wäre 12:11:24 MEZ
            und sie drecht sich noch ;-))

yo, und ich hätte den Spaß wohl total verpasst, wenn er denn stattgefunden hätte - denn irgendwie war ich den ganzen Tag überzeugt, heute sei erst der 20. Dezember. Warum auch immer ...

Ciao,
             Martin

--
            Krankenschwester zum fassungslosen Vater von Drillingen: Nein, Sie sollen sich keins aussuchen! Alle drei sind Ihre!
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
  3. Morgen soll ja die Welt untergehen - frag die Maya. Aber: um wieviel Uhr???

0:32

Fahr bloß nicht mit dem Auto, die Straßen sind sauglatt!!!
    (bis Bugarach schaffst Du das heute nicht mehr)

Hotti

4. Om nah hoo pez nyeetz, das Auge trinkt mit (prost!)!

21:12:12 UTC

Matthias

--
    1/z ist kein Blatt Papier.

5. Morgen soll ja die Welt untergehen - frag die Maya.

Die Maya haben nie behauptet, dass nach ihren Zyklen die grob gesagt 400 Jahre dauern die Welt untergeht.
    Nach der Logik hieße das: Morgen passiert das mit dem Weltuntergang bei den Mayas schon zum 13. mal, weil ein neuer Zyklus anfängt. Allerdings war bei den Mayas die Zahl 13 eine "heilige" und vor allem gute(!) Zahl. Also nichts mit Welt unter auch wenns schade ist :)

1. Was immer der Tag morgen bringt ... Ich folge auch meinem Zyklus und geh 'ne Runde Golfen. Danach schau mir das Spektakel von der Yacht aus an. :-)    Vielleicht kommt ja die perfekte Welle?

6. Morgen soll ja die Welt untergehen - frag die Maya. Aber: um wieviel Uhr???

Ich wollte nur mal anmerken, dass die Welt bereits untergeht. Jedes Jahr ein paar Zentimeter mehr. Wir könnten den Weltuntergang jeder Zeit stoppen, aber das geht ja nicht, wir müssen dem Monster "Wirtschaft" weiter Kohle in den Rachen schieben.

Als ob die Welt an einem Tag untergeht...rofl.

Gruß
    der Typ der seinen Beitrag zum Weltuntergang liefert
    T-Rex

7. Dass der besagte Kalender 2012 endet wurde widerlegt. Es gibt erste Anzeichen eines Maja Kalenders für 2013.
    hier zu sehen

1. @@Encoder:

nuqneH

Dass der besagte Kalender 2012 endet wurde widerlegt.

Yep.

Qapla'

--
      „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ (Antoine de Saint-Exupéry)
  8. [latex]Mae  govannen![/latex]

Morgen soll ja die Welt untergehen

Wurde für Deutschland inzwischen abgesagt. Grund: Probleme mit dem Brandschutz und Mehrkosten von ca. 200Mio €

Stur lächeln und winken, Männer!
    Kai

--
    Wir sind die Schlumpf. Widerschlumpf ist schlumpflos. Wir werden Sie einschlumpfen.
  9. Hallo ,

Aber: um wieviel Uhr???

Um 11:11:11 tätäää

gruesse aus'm ruhrpott
      jens mueller

--
     Ferengi Rules of Aquisition 286 & 287: "Doomsday is good for business", "Doomsday is bad for business"
    \//_ Live long and prosper
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:^ n4:| ie:% mo:| va:} de:> zu:) fl:( ss:) ls:> js:|
  10. Morgen soll ja die Welt untergehen - frag die Maya. Aber: um wieviel Uhr???

um exakt 19:30. da haben wir n abteilungsinternes weinachtsessen (privat)

--
    Signaturen sind blöd!
    1. Hi,

um exakt 19:30. da haben wir n abteilungsinternes weinachtsessen (privat)

Vermutlich im Restaurant am Ende des Universums? Dort hat man ja einen wundervollen Logenplatz, um das Ende der Welt zu beobachten. Ist aber nicht ganz billig ...

Ach, doch woanders? Dann sollte der Weltuntergang aber gefälligst warten, bis die Feier vorbei ist, oder nicht? Das kann einem sonst den ganzen Abend versauen.

Gute Unterhaltung,
       Martin

--
      Lieber Hahn im Korb, als Tiger im Tank.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
  11. Morgen soll ja die Welt untergehen - frag die Maya. Aber: um wieviel Uhr???

Und wann ist sie jetzt untergegangen? Ich habs irgendwie verpasst ...

1. Ich habs irgendwie verpasst ...

wieder nicht aufgepasst!