Gunnar Bittersmann: Entwicklung "HTML"

Beitrag lesen

@@Mitleser:

nuqneH

Jaaaa111!!einself

Mit Verlaub, ich bin entsetzt. Mit aktiviertem JavaScript ist die Usability katastrophal.

Wie meinen? Ich weiß, dass Firefox ein bisschen rumspinnt, wo die schwarze Schrift auf der grauen („UTF-8-Zeichen“) ist. Deshalb hatte ich die Präsentation auch mit Chrome vorgeführt.

Ohne passt das dank vernünftigem Markup, obwohl die Schriftfarbe auf dem Hintergrund absäuft (FF 17.01, JS via NoScript deaktiviert).

Hab die Präsentation dann einfach mal ins Web gestellt. Ohne mir das nochmal ohne JavaScript anzusehen. Asche aufs Haupt.

War auch meine erste Präsentation mit impress.js.

Für den Content dennoch "+1".

Thx. Und dass obwohl ich vieles nur erzählt habe, was auf den „Folien“ gar nicht zu sehen ist.

Qapla'

--
„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ (Antoine de Saint-Exupéry)