suit: Entwicklung "HTML"

Beitrag lesen

ruhig Blut, suit. Nur weil ihr Österreicher nichts zustande bringt, musst du uns Deutsche nicht beleidigen.

Ich schere nicht alle Deutsche über einen Kamm - lediglich die kleine Teilmenge an Hobbybürokraten, Blockwarten und Zivilversagern, die der deutschrachigen Wikipedia einen schlechten Ruf zutragen, weil sie zu sehr von sich überzeugt sind. Zu dieser Gruppe gehören übrigens auch genug, die den unterschied zwischen Deutschland und der deutschen Sprache nicht verstehen.

Ich denke eher, dass Dir die nötige Kompetenz fehlt, Texte zu _verstehen_.

Einen Text sinnerfassend zu lesen und in danach nach seiner Güte zu beurteilen sind zwei paar Schuhe.

Das sieht man schon an deinem ziemlich üblen Schriftdeutsch. Auch hier _kann_ man Abhilfe schaffen, wenn man denn überhaupt will.

Nach welchem Regelwerk? Ich darf vielleicht daran erinnern, dass es in Deutschland _kein_ Regelwerk für die Sprache gibt - noch schlimmer, die Amtsprache genießt noch nichtmal Verfassungsrang. Hier sind wir rückständigen Schluchtenscheisser doch schon ein bisschen weiter. So viel zum Thema nichts zustande bringen.

Ich erarbeite nun gerade für Euch beiden Anfänger eine schriftliche Abhandlung über den Unterschied Framework vs. Programmbibliothek am Beispiel mooTools bzw. jQuery.

Wenn man den Unterschied (in seinen Grundzügen) in etwa 3 Sätzen beschreiben kann, gibt es keinen der in irgend einer Form signifikant wäre.

In den nächsten Tagen hier im Forum.

Ich freue mich drauf.