Lumumba: Webfonts

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Fonts. Ich arbeite mit Dreamweaver CS6

Ich schreibe gerade eine Site mit mehreren Unterseiten in verschiedenen Kategorien. Um die Übersicht darüber zu behalten habe ich Unterordner für die jeweilige Kategorie angelegt sowie in einer Kategorie nochmals eine untergeortnete Kategorie. Zum besseren Verstehen:
index.html

  • Ordner1
    • Ordner1a
  • Ordner2
  • Ordner3
  • Ordner4

Stolz wie Oskar (da es meine erste CSS-Seite ist) habe ich die index grandios ;) hinbekommen und diese dann dupliziert und in die Ordner verschoben (natürlich über die Site-Verwaltung und alle Verknüpfungen brav aktualisiert). Jetzt wo ich mit Ordner1 und 1a so gut wie fertig bin, fällt mir auf, dass die Seiten aus den Ordnern im Browser die Ersatzschrift (Arial) statt meiner ausgewählten Schrift (DejaVu, die ich richtig in der Index eingebunden habe). DW hat die benötigten Fonts in einem Ordner "Webfonts kopiert.

Ich habe gerade mal testweise eine Seite ins von Ordner1 in den Hauptordner verschoben und schwupps ist die DejaVu zu sehen. wenn ich den Ordner nun wieder in den Order1 verschiebe, wird wieder die Arial angezeigt.

Ist es möglich, dass ich in jedem Ordner die Fonts neu integrieren muss und ich in jedem Ordner einen Webfonts-Ordner benötigt, damit die Fonts richtig dargestellt werden?

Danke für die Hilfe und einen geschmeidiges Rutschen