kostenloses Forum
Thorsten
- sonstiges
tach zusammen,
ich suche ein kostenloses Forum, dass ich mit ein paar Freunden zum Austausch nutzen kann. Das Forum sollte keine Werbung enthalten und kostenlos in der Nutzung sein. Hat jemand Vorschläge dies bezüglich und Empfehlungen ?
Thorsten
Hi
ich suche ein kostenloses Forum, dass ich mit ein paar Freunden zum Austausch nutzen kann. Das Forum sollte keine Werbung enthalten und kostenlos in der Nutzung sein. Hat jemand Vorschläge dies bezüglich und Empfehlungen ?
Da du keine Systemspezifikation angegeben hast, gehe ich von einem LAMP-Server aus.
Gruss,
splinter
Da du keine Systemspezifikation angegeben hast, gehe ich von einem LAMP-Server aus.
ganz vergessen, ich meinte ein Web Forum....
Thorsten
Was ist das?
Was ist das?
Das weißt du ganz genau und willst dich hier mal wieder über jemanden erheben. Naja, wenn mans nötig hat...
Das weißt du ganz genau und willst dich hier mal wieder über jemanden erheben. Naja, wenn mans nötig hat...
Nein, nachdem der OP die Links als nicht hilfreich ansieht, ist es völlig unklar, was er meint. Dass du nichts zum Thema beitragen kannst sondern stänkern musst, legt den Schluss nahe, dass du so ein scheiss Leben hast, dass du auf diese Art um Aufmerksamkeit betteln musst.
Nein, nachdem der OP die Links als nicht hilfreich ansieht, ist es völlig unklar, was er meint.
ACK.
Dass du nichts zum Thema beitragen kannst sondern stänkern musst, legt den Schluss nahe, dass du so ein scheiss Leben hast, dass du auf diese Art um Aufmerksamkeit betteln musst.
Ich hätte es jetzt nicht so direkt formuliert, aber ja.
Winde ich nicht wieder raus.
Winde ich nicht wieder raus.
es muss natürlich DICH heißen, nicht "ich".
Moin!
Was ist das?
Nachdem die offensichtlichste Vermutung, es werde eine Forensoftware gesucht, falsch war, ist die naechstoffensichtlichste Vermutung dran: Es wird ein Forenprovider gesucht, bei dem man sich ein Konto anlegt und ein Forum erstellen kann. Ganz wie wordpress.com. Das vermute ich, da der OP sich privat mit Freunden austauschen moechte und dafuer wohl eher kein oeffentliches Forum sucht.
Manchmal hilft bei solchen Dingen die Suchmaschine der Wahl. ;)
Mein Gebiet ist sowas jedenfalls nicht. Ich hab mal einen Junggesellenabschied mitgeplant, wobei google docs ein essentielles Werkzeug war. Damit erschoepft sich meine Erfahrung der letzten Jahre in Bezug auf Nutzung solcher Dienste.