Steel: Nur Zahlen eingeben.

Beitrag lesen

Moin!

Recht habt ihr. Aber: Was machst Du wenn Du das nicht darfst?
Schriftlich (per Mail) drauf hinweisen dass man ausdrücklich davon abrät, weil sowas einen schlechten Eindruck machen kann. Auf die Folgen hinweisen, auf eine schriftliche Antwort drängen und das ganze dann zur Dokumentation packen.

weil dann irgendwann einen doch alles einholt und man hier und da nochmal irgendwelche neue Idenn einbauen muss und einem dann noch vorgehalten wird, man wuerde sich nicht an abgesprochene Zeitplaene halten...
Wissen wo man hin greifen muss um die Sachen schnell auf den Tisch legen zu können.

Ja. Deine Antworten sind vernuenftig und nachvollziehbar. Allerdings wuerde ich dann niemals anfangen irgendwas zu schreiben. Sowas wie ein Pflichten heft haette ich schon lange gern mal eingefuehrt. Aber man bekommt die Jungs ja nichtmal dazu die eben am Telefon verlangte Entfernung eines Inputfeldes in einem kurzen Satz nochmal per Mail zu schicken.

Wo findet man denn bloss Chefs, die nicht erstmal hinter einem stehen nach dem Motto: "Ich bin dein Boss, mach das jetzt!" und spaeter "Warum hast Du son Mist gemacht?"?? Mein letzter war da ganz gross. Hier bei einer Logistikfirma, ist nicht ganz so schliimm, aber mein Chef vergisst auch gern mal was. Und hat selbst mit diesem Problem bei seinen Vorgesetzten zu kaempfen...

Ich hab mir mittlerweile angewoehnt, teilweise selbst den Leuten Mails zu schreiben. "Hallo, wie telefonisch besprochen werde ich nun das Inputfeld fuer Feederfehler entfernen und die Reports entsprechend abaendern." Das macht man aber nicht immer und bei jedem Furz.

--
Signaturen sind blöd!