Steel: Computer kaputt - CPU oder Mainboard?

Beitrag lesen

Hoi!

Du brauchst also nicht die Stadt, sondern nur eine Verkehrsgeräusch-CD, denn ansonsten meidest du ja große Menschenansammlungen.

Grosse Menschenansammlungen mag ich auch nicht. Ich beobachte aber fuer mein Leben gern Menschen. Ich hasse es, zur Arbeit zu  muessen und dann in der Bahn stehen zu muessen. Dann durch den viel zu vollen Bahnhof kaspern um in der S-Bahn wieder zu stehen oder mich von Leuten belaestigen zu lassen, die sich direkt neben mich setzen. (allein dadurch das sie sich hinsetzen). Ich mag aber gern in nicht so vollen Bahnen sitzen und zuschauen wer ein- aussteigt, was die Leute so tun...

Und der Rest? In einer Werbepause kann ich wahlweise: Im Supermarkt was zu trinken kaufen, waehlen gehen, nen Brief wegbringen, ne DVD leihen, Mein Auto von der Werkstatt holen/es hinbringen, nen T-Shirt kaufen, ... Wenn das Zubereiten fixer ginge, auch nen Doener, Eis, was chinesisches oder ne Pizza holen. Aufm Heimweg kann ich ohne Umwege alles besorgen was ich so brauche. Von der Milch ueber Scheibenwischer bis zum neuen Prozessor.

Ich hoere von meinem Kollegen auch immer: "Baeh. Stadt. Bin froh dass ich da weg bin! ..." Das Thema hatten wir hier auch grad. Da habe ich meinem Kollegen dann versprochen: Das naechste mal, wenn er mich fragt, ihm was zu besorgen, weil er da ja nie hinkommt, antworte ich nur:"Zieh halt in die Stadt."

Man muss wirklich kein Menschenfreund sein um sich in der Stadt wohlzufuehlen.

Nicht dass ich was gegen Kleinere Stadte oder laendliche Gebiete haette. Wenn man die Zeit und Lust hat dauernd in die Stadt zu gurken, um was zu besorgen oder mal was nettes zu unternehmen ist das ok. Sogar DSL gibts mittlerweile fast ueberall. Wenn auch ueber Kabel.

--
Signaturen sind blöd!