Steel: Computer kaputt - CPU oder Mainboard?

Beitrag lesen

Tjo vor ein paar Jahren haben wir auch in einer großen Stadt gewohnt. 100 Meter weiter war besagter Spezialist. Der Computer ist so schwer das ich den mit keuchen und viel schweiß nach Hause gebracht hab.

Dann sind wir in die Natur gezogen. Früher musste ich 30 minuten mit dem Fahrrad strampeln bevor ich einen grünen Flecken gesehen hab, jetzt kann man wunderbar zufuss etwas grünes sehen. Das ist soviel mehr wert als Beton, Supermärkte, Autolärm und idiotische Besoffene die ein Ständchen deiner hässlichen Nachbarin morgens um 4 uhr bringen wollen.

Ja. Ich verstehe, was Du meinst. Dafuer liebe ich Hannover. Parks und ein paar Km von meinem Zuhause die Eilenriede. Falls es mich mal geluestet. Ich habe aber maximal im Sommer Anwandlungen mich mal mit nem Buch nach draussen zu setzen. Das einzige, was ich hasse: Parkplaetze. Die Parkbedingungen sind natuerlich unterirdisch. Bloed, wenn man das Auto taeglich braucht um die mangelhaften Verbindungen der oeffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit auszugleichen. Fuer taeglich 2 Stunden mehr Reisezeit in ueberfuellten Bahnen und 4 km Fussweg zahlt man nur ungern. Die momentanen Spritpreise lassen aber auch das mittlerweile attraktiv erscheinen...

--
Signaturen sind blöd!