erbert: Formular

Hallo, ich habe meine Homepage erstellt und ein Buttons Kontakt, dort habe ich mit Option Entwicklung -Formularfeld und Schaltfläche nicht weit, ich kann nicht Absenden... bekomme ich immer die Meldung:
 Fenster: Webbrowser
 Das Formular wird durch E-mail versandt.Dadurch wird Ihre Email Adresse dem Empfänger bekannt gegeben.Weiterhin werden die Formulardaten nicht verschüsselt und sind nicht gegen unbefugten Zugriff geschützt.Sie können den Vorgang fortsetzen oder abbrechen.
 Also ich weiße nicht mehr ...Bitte Hilfe...

Grüße

Erbert

ich habe Namowebeditor 9...

  1. Hallo, ich habe meine Homepage erstellt und ein Buttons Kontakt, dort habe ich mit Option Entwicklung -Formularfeld und Schaltfläche nicht weit, ich kann nicht Absenden... bekomme ich immer die Meldung:

    ich nehme mal an es handelt sich um die Website http://www.bettyerbert.de?

    Fenster: Webbrowser
    Das Formular wird durch E-mail versandt.Dadurch wird Ihre Email Adresse dem Empfänger bekannt gegeben.Weiterhin werden die Formulardaten nicht verschüsselt und sind nicht gegen unbefugten Zugriff geschützt.Sie können den Vorgang fortsetzen oder abbrechen.

    das liegt daran, dass du in action das "mailto:" vergessen hast
    korrekt müsste es heißen:
    <form action="mailto:deine@adresse.de" method="post" name="Formular" enctype="text/plain">

    ich habe Namowebeditor 9...

    die Verwendung eines WYSIWYG Editor ist generell nicht zu empfehlen ;)
    Außerdem solltest du darüber nachdenken HTML wirklich zu lernen und dann mal die ganzen Tabelle raus zuwerfen. Die Formular Verarbeitung solltest du auch einem PHP Script überlassen.

    Viele Grüße,
    Tim