Pimmelimmelim: Hausnummer für diese Seite

Hi,
mich würde generell mal interessieren, was es mich kosten würden, wenn ich ein solches Design (Template mit Grafiken) erstellen lassen würde:
http://www.giselejaquenod.com.ar/blog/about-gis/

Die Seitenbetreiberin nimmt laut Kontaktformular zur Zeit keine Aufträge mehr an, deshalb würde ich gerne mal unverbindlich fragen, mit welcher Hausnummer man bei soetwas rechnen kann.

Vielen Dank!

  1. Damit du wenigstens eine Antwort bekommst :).
    sowas ist schwer ein zu schätzen. Vielleicht findest du irgendwo einen obdachlosen Photoshop spezialisten dem du 100 Euro und eine warme Mahlzeit für sowas versprechen kannst, vielleicht findest du aber auch nur Agenturen die aus goldenen Bechern trinken und eine Millionen Summe fordern. Beides ist überspitzt, aber ich hoffe die Botschaft ist klar.

    Wenn zum standard Worrdpress noch zusätzliche Plugins kommen wird es teurer werden. Nur das Layout sehe ich realistisch bei max. 5.000 Euro. Darin enthalten ist auch der Entwicklungsprozess bei Layouts. Das erste Layout ist selten das was man dann auch benutzt. So ein Findungsprozess muss auch finanziert werden.
    Aber wie gesagt, vielleicht findest du irgenwo jemand der dir das für 500-1000 Euro macht.

    Gruß
    Morgenmuffel *gähn*
    T-Rex

    1. Om nah hoo pez nyeetz, T-Rex!

      Worrdpress

      Mensch, du frierst ja immer noch ;-)

      Matthias

      --
      1/z ist kein Blatt Papier.

      1. Mensch, du frierst ja immer noch ;-)

        Mein Körper Thermometer sagt mir dass es 4cm kalt ist !!
        Ne im ernst, wir haben intelligenter Weise einen Schreibtisch vor die Heizung im Büro gestellt. Jetzt kommt man nur sehr schwer bis gar nicht an das Ding zum aufdrehen :(.

        Gruß
        danke für eure warmen gedanken
        T-Rex

        1. Hi.

          Mein Körper Thermometer sagt mir dass es 4cm kalt ist !!

          Stupsnasiger Johannes!

          Ne im ernst, wir haben intelligenter Weise einen Schreibtisch vor die Heizung im Büro gestellt.

          Mein Schreibtisch steht auf der Heizung.

          Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

          --
          "Haalloo! Willkommen in der Show! Ihr kommt spät, aber es sind noch Plätze frei."
          1. Hallo,

            Ne im ernst, wir haben intelligenter Weise einen Schreibtisch vor die Heizung im Büro gestellt.

            drunterkrabbeln zur Heizung? Meist sind die Thermostatventile ja knapp über dem Boden.

            Mein Schreibtisch steht auf der Heizung.

            Ja, Fußbodenheizung ist was Feines, wie ich auch schon mal erfahren durfte. :-)

            Ciao,
             Martin

            --
            Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
            Und den Mann nicht vor dem Morgen.
              (alte Volksweisheit)
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
            1. Mein Schreibtisch steht auf der Heizung.

              Ja, Fußbodenheizung ist was Feines, wie ich auch schon mal erfahren durfte. :-)

              Und ich hab für einen Moment echt gedacht er hätte seinen Schreibtisch in den Kamin gestellt...

              Gruß
              unfassbarer
              T-Rex

  2. http://www.giselejaquenod.com.ar/blog/about-gis/

    kein Problem - mach ich dir. Was zahlst du?