berlinsurfer: PHP Mechanize

Hi, kennt jemand von euch eine gute Bibliothek, die Perl's Mechanize-Mechanismus kopieren kann? Ich habe das hier gefunden, sieht auch vielversprechend aus, leider scheint die Entwicklung seit einiger Zeit zu stagnieren und downloaden kann man da nichts. Im Kerne geht es um eine Implementierung, sich beim Kindle Direct Publishing-Service remote anzumelden. Ach ja, bitte nicht mit curl kommen, ist wirklich ein bisschen zu alt...

--
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.
selfcode: ie:{ fl:| br:^ va:? ls:< fo:{ rl:( n4:{ ss:} de:[ js:} ch:{ sh:) mo:? zu:)
  1. Hi, kennt jemand von euch eine gute Bibliothek, die Perl's Mechanize-Mechanismus kopieren kann? Ich habe das hier gefunden, sieht auch vielversprechend aus, leider scheint die Entwicklung seit einiger Zeit zu stagnieren und downloaden kann man da nichts. Im Kerne geht es um eine Implementierung, sich beim Kindle Direct Publishing-Service remote anzumelden. Ach ja, bitte nicht mit curl kommen, ist wirklich ein bisschen zu alt...

    sieht irgendwie nach cURL + XPath aus

    1. sieht irgendwie nach cURL + XPath aus

      Na, wie gesagt, das wollte ich direkt eigentlich vermeiden. Ich habe nun diese PHP-Klasse benutzt.

      --
      Science flies you to the moon.
      Religion flies you into buildings.
      selfcode: ie:{ fl:| br:^ va:? ls:< fo:{ rl:( n4:{ ss:} de:[ js:} ch:{ sh:) mo:? zu:)