NeoGriever: Beta-Tester gesucht - DIGIgotchi (vb.net 2.0 auf Windows)

Hi

Ich suche einige Tester, die mein neues Projekt mal checken.

http://eul.woetroep.de/DigiGotchi/

Registriert euch (ist wie nen login. Nur Name und PW sind gefragt) und testet das Tool ein wenig.

Wichtig: Windows XP, Vista oder 7 sollten verwendet werden.
Auch ist es wichtig, dass ihr das .net framework 2.0 oder höher installiert habt.

Fehler könnt (sollt) ihr hier posten, dass ich daran arbeiten kann.

Vorweg-FAQ:
F: Wo kann ich sehen, wie es meinem DigiGotchi geht?
A: Klicke auf das Tray-Icon mit der linken Maustaste.

F: Wie kan ich mein DigiGotchi füttern?
A: Klicke mit rechts auf das Tray-Icon.

F: Wie kann ich das DigiGotchi richtig beenden?
A: Klicke mit rechts auf das Tray-Icon und wähle "Beenden"

F: Wie kann ich mein DigiGotchi "Neustarten"
A: Lösche die config.xml aus dem Programm-Ordner von DigiGotchi

Auf der Webseite gibts einige Sprites, welche man extra noch hinzufügen kann. Wie das geht, steht ebenfalls auf der Webseite.

PS: Wegen Virensicherheit, ladet die Dateien ruhig bei Virustotal oder sonstwo hoch und lasst sie scannen. Ist vb.net und kann recht leicht decompiliert werden. Is nix verwerfliches drin. Wer den Source haben will, meldet sich bitte per E-Mail: lygriever@aol.de

Bin für Reviews sehr dankbar.

  1. coole Idee!

    Gibts da auch einen Dino den man pflegen kann? Wobei...wenn meine zimmerpflanzen schon keine 2 Tage überleben...

    Gruß
    Tama-Rexi

    1. Geh auf google
      dort gibste "sprite imagesize:96x128" ein (ohne die ") und suchst dir was raus. Mir schickste dann den Link per mail. Und ich kanns dann auf meine seite laden (nach eventuellen korrekturen)

  2. Auf der Webseite gibts ein neues Update.

    Nach der Installation dieses Updates kann sich das Programm selbst updaten. Darüber hinaus sind folgende Änderungen enthalten:

    • Bei abgeschalteten BalloonTips wird ein extra Info-Fenster eingeblendet.
    • Man kann das Digigotchi auf dem Bildschirm verschieben.
    • Mit rechtsklick auf das DigiGotchi gelangt man ebenfalls in das Contextmenü

    Geht auf die Update-Seite, ladet die Update-Datei (exe-Datei) herunter und ersetzt die alte Datei im Installationsordner.

    Viel Spaß damit ;)