Walter, der Authentifizierung albern findet.: Verweise

Beitrag lesen

SELF-Forum

Verweise

Walter, der Authentifizierung albern findet.

ich habe einen Ordner "Wattbewohner", in dem sich eine "wattbewohner.htm" befindet. In diesem Ordner ist auch ein Ordner "Seehund", mit einer "seehund.htm".

Nur nebenbei: Es wäre deutlich eleganter, wenn du statt wattbewohner/wattbewohner.html einfach nur wattbewohner/ benutzt - wie heisst es doch so schön: In der Kürze liegt die Würze. Außer unnötiger Tipperei hast du nichts von der Doppelkonstruktion. Gleiches für den Seehund-Ordner und andere.

Benenne wattbewohner.htm sowie seehund.htm jeweils in index.html um und verweise auf wattbewohner/ bzw. seehund/, fertig. Den Rest macht der Server.

Ich habe einen Button gemacht, der von der seehund.htm in die wattbewohner.htm führen soll.

Das übergeordnete Verzeichnis erreichst du unter Windows, unter *nix wie auch in URLs mit .. (zwei Punkte).