hilflos: in PHP verschieben

Hallo,

ich hätte eine Frage bitte, ich habe jetzt in PHP eine Tabelle erstellt und habe neben dieser Tabelle eine Lupe (gif-Datei) eingefügt die per Anklicken den eingetragenen Wert der Tabelle anzeigen soll. Sie enhält auch die ID des eingetragenen werts aus der Datenbank.
z.b

lupe+ID   Klaus   Schmidt    054663...

lupe+ID   Sonja   Kraus       55711...

so sollte es aussehen, nur ist die Lupe mit der entsprechenden ID des eingetragenen werts nicht neben der Tabelle wie ich es haben möchte sondern seperat drüber..

wie kann ich es so einrichten dass die Lupen neben der Tabelle stehen.. bzw wie kann ich generell Pixxelschubsen ?

Ich bitte um eure Hilfe

Gruß und Danke im Voraus

  1. Hallo,

    Hallo,

    wie kann ich es so einrichten dass die Lupen neben der Tabelle stehen.. bzw wie kann ich generell Pixxelschubsen ?

    In dem du die Lupe auch als Spalte in die Tabelle nimmst.
    Sprich wenn du die Tabelle per PHP generierst, am Schluss einfach noch ein Feld mehr einfügen mit der Lupe.
    generell Pixelschubsen kannst du mit Margin und Padding, wenn ich dich richtig verstanden habe

  2. ich hätte eine Frage bitte, ich habe jetzt in PHP eine Tabelle erstellt

    ...

    Da du die Tabelle keineswegs mit php erstellt hast, sondern evtl. über html, welches Du Dir evtl. mit php generieren lässt, wäre es sinnvoll, dieses html zu posten.

    Ich bitte um eure Hilfe

    kommt dann...

    Cheers,
    Baba