der Bruder von Τom: ich bin so glücklich...

Ich bin ja so glücklich. Nein, nicht weil heute endlich(!) das Dschungelcamp wieder anläuft - jedenfalls nicht nur -, sondern weil heute mein Waschsauger geliefert wurde.

Also hab ich erstmal meinen Teppich waschgesaugt. Freundchen, Freundchen - hatte schon ganz vergessen, daß der weiß ist...

  1. Ich bin ja so glücklich ... weil heute mein Waschsauger geliefert wurde.

    Mein Sauger muss auch mal gewaschen werden. Dann wäre ich auch glücklich. Oder habe ich das falsch verstanden. Saugt der Wäsche?

    Gruß, Murmelin

    1. Saugt der Wäsche?

      nee, der wäscht den Teppichboden. Ich sach dir...
      Trägt also das Teppichshampoo auf und saugt den nassen Schmodder dann wieder auf. Im Auffangbehälter ist das Wasser dann schwarz. Der Teppich dafür weiß.

      1. Hallo,

        Trägt also das Teppichshampoo auf und saugt den nassen Schmodder dann wieder auf. Im Auffangbehälter ist das Wasser dann schwarz. Der Teppich dafür weiß.

        aber dunkelblau, wie vorher, gefiel er mir irgendwie doch besser ... ;-)

        Ciao,
         Martin

        --
        Disziplin: Teppichböden wiederfinden, wenn man sie verlegt hat.
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        1. Hallo, von der Bruder von Tom,

          ich beschäftige mich mit Glücksforschung.Du hast hier ja schön öfter geschrieben, dass du so glücklich bist.

          Nun interessiert mich, ob dein Waschsauger das Glück lediglich stabilisiert oder erhöht hat.

          Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie glücklich warst du vor dem Waschsauger und wie glücklich bist du jetzt?

          Eine Theorie von mir besagt, dass man die unteren Sprossen der Glücksleiter kostenlos erklimmen kann. Ein nett gewünschter "guten Tag" hebt einen von 0 auf 1.

          Je weiter oben, desto teurer. Was hat dein Waschsauger gekostet und wieviel Glückspunkte hat er gebracht?

          Klingt jetzt alles etwas lustig, hat aber einen ernsthaften Kern, siehe Hirschhausen

          Gruß, Murmelin

          1. Das ist ja alles nicht neu. Wenn du ein Auto von 100 auf 101 beschleunigst, kostet das auch mehr Benzin, als von 30 auf 31. Aber so ein Waschsauger, das kann ich Dir sagen - der bringt schon ordentlich Punkte. Gekostet hat er 50,- € bei sonem iBatsch Fritzen. Restposten oder Vorführgerät oder sowas. Kostet regulär 200,- €. Für 200,- hätte der m.E. übrigens nicht so viele Punkte gebracht, obwohl das Waschsaugergebnis ja das Gleiche ist.

          2. Hallo,

            Klingt jetzt alles etwas lustig, hat aber einen ernsthaften Kern, siehe Hirschhausen

            um es mal mit den Worten von Nicolas Feernes zu sagen, Glück ist: zu erkennen was man hat oder ist, und nicht dem hinterher zu jammern, was man nicht hat oder ist. Mit anderen Worten die eigenen Vorzüge erkennen und sich daran erfreuen.

            Herbie

        2. das wollte ich noch anfügen: wenn Du einen blauen oder gar schwarzen Teppich hast, und der ist plötzlich weiß, bist Du womöglich enttäuscht. Aber in meinem Fall war der Waschsauger genau die richtite Entscheidung.

        3. Trägt also das Teppichshampoo auf und saugt den nassen Schmodder dann wieder auf. Im Auffangbehälter ist das Wasser dann schwarz. Der Teppich dafür weiß.

          aber dunkelblau, wie vorher, gefiel er mir irgendwie doch besser ... ;-)

          Immer merken: Chlorbleiche gehört ins Klo, nicht in den Teppichwaschsauger!

          1. Hallo,

            Chlorbleiche gehört ins Klo

            klar, daher der Name!

            *duck und weg*
             Martin

            --
            Lieber Blödeleien als blöde Laien.
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
  2. hi,

    Also hab ich erstmal meinen Teppich waschgesaugt. Freundchen, Freundchen - hatte schon ganz vergessen, daß der weiß ist...

    Tja, wenn Du mit Deinem Fön, den Du neulich gekauft hast, den Staub nicht so verteilt hättest...

    Hotti

  3. Ich bin ja so glücklich. Nein, nicht weil heute endlich(!) das Dschungelcamp wieder anläuft - jedenfalls nicht nur -, sondern weil heute mein Waschsauger geliefert wurde.

    Also hab ich erstmal meinen Teppich waschgesaugt. Freundchen, Freundchen - hatte schon ganz vergessen, daß der weiß ist...

    Jetzt kenn ich dich:
    http://www.youtube.com/watch?v=rcWs0p7vwLY

    nichts für ungut ;).

    Gruß
    nur spaß machender
    T-Rex

  4. nachdem die Wohnung waschgesaugt ist, kann ich das Maschinchen ja wieder zurückgeben. Man waschsaugt schließlich die Wohnung nicht jede Woche, sondern vielleicht einmal im Jahr. Die gesparten 50,- € werden wieder mind. einen Glückspunkt bringen.

    1. außerdem ist das Ergebnis nun auch nicht soooo prickelnd. Also mind. einen Punkt Abzug auf der Glücksskala. Diese Punkte kann man nur mit den rückerstatteten 50,- € wieder auffüllen.

      1. außerdem hab ich ja die ganze Arbeit mit der Reinigung, damit ich das Teil als "unbenutzt" zurückgeben kann. Diese Mühe ist mind. 50,- € wert.