uliIII: portabler Browser mit Kiosk Modus?

Hi,

kennt Ihr einen "freien" portablen Browser (ohne Installation) welcher sich im Vollbildmodus (Kiosk) betreiben lässt.

Mir ist nur ein kommerzielles Tool (99,50€) bekannt.

Geht das eventuell sogar mit dem FX Portable?

LG uli

  1. kennt Ihr einen "freien" portablen Browser (ohne Installation) welcher sich im Vollbildmodus (Kiosk) betreiben lässt.

    Vollbildmodus != Kiosk-Moduls

    Portable Browser mit Vollbild-Fähigkeit gibt's "wie Sand am Meer": Firefox, Opera und Chrome können das

    Mir ist nur ein kommerzielles Tool (99,50€) bekannt.

    Ach das Tool, um 99,50 ... welches, verschweigst du absichtlich, damit man sich möglichst nicht über die Features informieren kann? :D

    Geht das eventuell sogar mit dem FX Portable?

    Was ist "das"?

    1. Hi,

      es geht schon um einen Kiosk Modus und der Browser muss ohne Installation in diesem Modus laufen.

      Ich weiß nicht, ob man PlugIns wie R-Kiosk für Firefox irgendwie in die Portable Version bekommt, - damit der Browser gleich damit startet.

      Ich möchte keine Werbung für das kommerzielle Tool machen, ist aber sehr bekannt.

      Opera oder neuere IE wären auch ok.

      1. es geht schon um einen Kiosk Modus und der Browser muss ohne Installation in diesem Modus laufen.

        Dir ist aber schon klar, dass der Kiosk-Modus nur sehr sekundär mit dem Browser zu tun hat?

        Ich weiß nicht, ob man PlugIns wie R-Kiosk für Firefox irgendwie in die Portable Version bekommt, - damit der Browser gleich damit startet.

        Normalerweise sind Add-Ons für die Portable-Versionen kein Problem - was bei R-kiosk ein Probleme werden könnte ist, dass das Ding seit ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt wird.

        Ich möchte keine Werbung für das kommerzielle Tool machen, ist aber sehr bekannt.

        Opera oder neuere IE wären auch ok.

        IE Portable wird vermutlich nicht gut gehen - höchtens "Engine-Ausleiher" wie Avant oder ähnliches.

      2. [latex]Mae  govannen![/latex]

        es geht schon um einen Kiosk Modus und der Browser muss ohne Installation in diesem Modus laufen.

        Opera oder neuere IE wären auch ok.

        Schau dich hier mal um, ob es das ist, was du willst.
        Mit Portable habe ich keine Erfahrung, aber die Portable-Seite schließt bei flüchtigem Überlesen den Kiosk-Mode nicht aus.

        Stur lächeln und winken, Männer!
        Kai

        --
        It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
         Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
        SelfHTML-Forum-Stylesheet