NeoGriever: Axxion AMP-210 USB-MP3-Player - gerät wird nicht erkannt

Hallo

Ich habe hier ein kleines Problemchen.

Ich habe hier ein Axxion AMP-210 Mp3-Player (2 GB)

http://www.conrad.de/medias/global/ce/3000_3999/3400/3450/3450/345067_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Nach einem scheinbaren Virenbefall wird das Gerät beim Anschluss nicht mehr erkannt. Der Gerätemanager zeigt kein Gerät an, wenn man den MP3-Player anschließt oder abklemmt. Auch eine Suche nach geänderter Hardware bringt keine Ergebnisse.
Das De- und Re-Installieren der USB-Anschlusstreiber (alle im Gerätemanager angezeigten) ändert daran nix.

Gibt es eine Möglichkeit, USB-Geräte anzusteuern, auch wenn diese nicht erkannt werden. Oder irgend eine Möglichkeit, das Gerät wieder zum laufen zu bringen?

Wegen Viren mache ich mir weniger Sorgen. Besitze bei der Findung und Beseitigung von Viren überdurchschnittlich gute Kenntnisse und kriege sogar schwerere "übeltäter" (BKA-virus z. b.) beseitigt.

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen

PS: Beim Anschließen an den USB-Anschluss leuchtet an dem Gerät ein kleines, rotes Lichtchen.
PPS: Das Abspielen von Musik auf diesem MP3-Player funktioniert, jedoch stark verlangsamt, als würde der Player überlastet sein.

  1. Grüße,

    PPS: Das Abspielen von Musik auf diesem MP3-Player funktioniert, jedoch stark verlangsamt, als würde der Player überlastet sein.

    schon mal daran gedacht, dass dies fossil kaputt sein könnte?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. Daher frage ich ja, ob es noch möglichkeiten gibt.

      Da das gerät ja schon noch funktioniert, nur eingeschränkt. Nach einer Verwendung an einem scheinbar virenbelasteten PC. Musik ist noch drauf. Und an geht das Ding auch noch. Aber eben besagte Probleme

      Also falls es da noch iwas gibt, was man machen könnte, wärs ideal.