Hallo,
<del>zieh</del><ins>guck</ins>st du
an sich sehr hilfreich kann jetzt layer verschieben aber versuch damit mal nen bild zu ziehen der browser dennkt dann nämlich das ich das bild zum kopieren verschieben möchte und fällt total aus der routine was kann man da denn machen?
ist dir schon mal aufgefallen, dass ein paar geschickt plazierte Kommas und Punkte Gold wert sein können? Damit wird sogar aus deiner zunächst unverständlichen Textwurst etwas Sinnvolles.
Übrigens heißt es DAS Bild[*], nicht DER Bild. Also auch in der salopp verkürzten Form nicht "nen", sondern höchstens "n".
Ciao,
Martin
[*] meinetwegen noch DIE Bild, aber das ist wieder eine andere Geschichte ...
--
Zwei Kumpels sitzen vor dem Computer. "Welche Suchmaschine benutzt du eigentlich meistens?" - "Prima Vera." - "Hmm, kenn' ich gar nicht." Dann geht die Tür auf: "Schatz ich habe deine Sonnenbrille wiedergefunden!" - "Prima, Vera!"
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
Zwei Kumpels sitzen vor dem Computer. "Welche Suchmaschine benutzt du eigentlich meistens?" - "Prima Vera." - "Hmm, kenn' ich gar nicht." Dann geht die Tür auf: "Schatz ich habe deine Sonnenbrille wiedergefunden!" - "Prima, Vera!"
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(