Meinereiner: Nachtrag: Dominanz von facebook

Beitrag lesen

Da sind dann aber so einige mit multipler Persönlichkeit dabei. Oder?

Das ist der Statistik egal. Umso besser aber für *meinen* Datensatz, denn dadurch schwindet die Aussagekraft der Statistik und ich falle noch weniger ins Gewicht.

"Ich habe nichts zu verbergen" bedeutet übrigens nur, dass das, was ich dort poste so belangloser Scheiss ist, dass es tatsächlich nur meine Freunde interessiert. Punkt. Komisch, dass sich bei diesem Satz immer so viele Leute künstlich aufregen, denn ich habe das, was ich dort poste und mache, tatsächlich nicht zu verbergen.

DU machst hier eine Einschränkung, indem du sagst, dass du bezüglich dessen, was du dort veröffentlichst, nichts zu verbergen hast. Diejenigen (Spackeria und sonstige Post-Privacy-Jünger, die die Natur des Menschen ignorieren), über die ich und andere sich - und das bei weitem nicht künstlich - aufregen, machen diese Einschränkung nicht. Wirf also bitte nicht Boskop und Energiesparlampe in einen Topf.

Nein. Ich beobachte nur, dass man FB-Gegner direkt mit der Aussage "Ich habe nichts zu verbergen" auf die Palme bringen kann. Hat hier ja auch wieder hervorragend funktioniert ^^

Überlasst die Entscheidung, ob jemand etwas "zu verbergen" hat oder einfach jeden Dünnpfiff posten möchte, doch bitte den einzelnen Nutzern. Die werden schon einschränken, was sie verbergen wollen und was nicht. Und wenn jemand nicht verbergen möchte, wie er nackig aussieht, ist es auch sein Recht, das zu tun. Wenn es keinen interessiert, erledigt sich das früher oder später eh von selbst. Im Zweifel dadurch, dass seine Kontakte die Aktualisierungen alle deaktiviert haben und gar keiner sieht, was derjenige schreibt...

In meiner Kontaktliste hat sich bisher übrigens noch keiner nackig gemacht und ich weiss auch nicht, wann die Herrschaften kacken waren und welche Konsistenz es hatte. Aber vielleicht hab ich auch nur zu langweilige "Freunde" (ich nenne es lieber Kontakte). Die "spannenden" Themen in dieser Richtung laufen offensichtlich immer nur bei denen ab, die FB ansonsten nach eigener Aussage nie nutzen ^^

0 76

Dominanz von facebook

dzalak
  • sonstiges
  1. 2
    xwolf
    1. 0
      O'Brien
  2. 0
    hotti
  3. 0
    Encoder
    1. 0

      Nachtrag: Dominanz von facebook

      Encoder
      1. 0
        der Bruder von Τom
        1. 0
          Encoder
          1. 0
            hotti
          2. 0
            steven
            1. 0
              steven
            2. 0
              O'Brien
              1. 0
                steven
                1. 0
                  O'Brien
                  1. 0
                    Jeena Paradies
                    1. 1
                      O'Brien
                  2. 0
                    steven
                    1. 0
                      O'Brien
                      1. 0
                        steven
            3. 1
              Encoder
              1. 0
                Meinereiner
                1. 0
                  O'Brien
                  1. 0
                    Meinereiner
                    1. 0
                      O'Brien
                      1. 0
                        Meinereiner
                        1. 0
                          O'Brien
          3. 0
            Jeena Paradies
            1. 0
              steven
            2. 0
              Encoder
              1. 0
                Jeena Paradies
                1. 0
                  Meinereiner
                  1. 0
                    Jeena Paradies
      2. 0
        Jeena Paradies
        1. 0
          Encoder
          1. 0
            Meinereiner
          2. 0
            Jeena Paradies
  4. 0
    der Bruder von Τom
    1. 0
      O'Brien
  5. 0
    steven
  6. 0
    Siri
    1. 0
      Jeena Paradies
      1. 0
        O'Brien
        1. 0
          Meinereiner
        2. 0
          Jeena Paradies
      2. 0
        Siri
        1. 0
          Meinereiner
          1. 0
            Siri
            1. 0
              Meinereiner
            2. 0
              Jeena Paradies
              1. 0
                Siri
  7. 0
    Meinereiner
    1. 0
      Siri
      1. 0
        Meinereiner
        1. 0
          Siri
          1. 0
            Meinereiner
            1. 0
              O'Brien
              1. 0
                Meinereiner
                1. 0
                  O'Brien
                  1. 0
                    Meinereiner
                    1. 0
                      O'Brien
                      1. 0
                        Meinereiner
                        1. 0
                          O'Brien
                          1. 0
                            Meinereiner
  8. 0
    Multi
  9. 0
    Ralf
    1. 0
      Meinereiner
      1. 0
        O'Brien
        1. 0
          Meinereiner
          1. 0
            O'Brien
      2. 0
        Ralf
      3. 0
        Jeena Paradies
        1. 0
          Meinereiner
          1. 0
            Jeena Paradies
            1. 0
              Meinereiner
              1. 0
                Jeena Paradies
                1. 0
                  Meinereiner