NeoGriever: Customized Windows XP Installations-CD - Wie und Wo?

Hi allerseits

Ich suche hier eine Anleitung, mit welcher ich eine eigene Windows Installation anpassen und erweitern kann. Z. b. dass ich da Firefox usw. hinzufügen kann.

Bevor hier welche brüllen, dass das nicht geht: Es geht. Ich habe es schonmal gemacht. Aber ich weiß nicht mehr, wie die Programme hießen und google liefert mir bei der Suche nur Suchtreffer über die bereits installierte Windows-Installation. Ich möchte aber anhand einer XP-CD eine USB-XP-Installation anlegen (Für Netbook)

Kann mir da jemand sagen, wie das Programm nochmal hieß?

  1. Hallo,

    Ich suche hier eine Anleitung, mit welcher ich eine eigene Windows Installation anpassen und erweitern kann. Z. b. dass ich da Firefox usw. hinzufügen kann.
    Kann mir da jemand sagen, wie das Programm nochmal hieß?

    ich vermute, du suchst nLite.

    Ciao,
     Martin

    --
    Schildkröten können mehr über den Weg berichten als Hasen.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Perfekt.

      Danke. Genau dieser Name fiel mir nicht mehr ein.

      Ich danke vielmals.