ottogal: Filehoster myDrive

Hallo in die Runde,
kennt hier jemand den schweizer Filehoster myDrive? Wie sind die Erfahrungen?
Danke
ottogal

  1. Tach,

    kennt hier jemand den schweizer Filehoster myDrive? Wie sind die Erfahrungen?

    zur Sicherheit der Daten vor Verlust: aus den AGB „Die Softronics Communication AG lehnt jegliche Verantwortung für die hochgeladenen Dateien des Users ab.“

    Zur Sicherheit der Daten davor, dass der Betreiber nicht hineinschaut, gibt es dagegen nichts, immerhin versuchen sie da nicht wie Dropbox Sicherheit vorzugauckeln.

    mfg
    Woodfighter

    1. Lieber Jens Holzkämper,

      immerhin versuchen sie da nicht wie Dropbox Sicherheit vorzugauckeln.

      hattest Du den Eindruck, dass Gauck unehrlich war bzw. ist? Oder war das eben nur ein unbeabsichtigter Schreibfehler für "vorgaukeln"?

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. Tach,

        hattest Du den Eindruck, dass Gauck unehrlich war bzw. ist? Oder war das eben nur ein unbeabsichtigter Schreibfehler für "vorgaukeln"?

        ich war zwar von der Nominierung eines Konservativen durch die SPD für die Bundespräsidentenwahl überrascht, aber das vorhin war nur ein Rechtschreiblapsus.

        mfg
        Woodfighter