testy: Flash Header (wochenlang ok) wird plötzlich nicht mehr geladen?!

Hallo. Habe ein fertiges Template für eine Seite angepasst und auf den Server geladen. Wochenlang war alles ok. Nun stelle ich fest, dass auf der Seite plötzlich der swf-Header nicht mehr geladen wird bzw. bei den meisten Leuten nach dem Ladebalken komplett weiß oder komplett schwarz bleibt (rechtsklick offenbart: Film wurde nicht geladen).
Daraufhin habe ich die Dateien in Dreamweaver geladen, wo er meinte, irgendwas sei veraltet.
Daraufhin habe ich adobe Flash installert (CS.4) inklusive Adobe Flash Player, woraufhin es bei mir wieder im Browser angezeigt wurde, allerdings bei allen anderen Leuten nicht mehr. Da es kein Zustand ist, und ich definitiv überfragt bin mit Themen wie "neueste Object Tags für Flash-Filme usw.)", falls es daran liegen sollte, wollte ich hier um eine schlaue Meinung fragen, vielleicht kennt jemand das Problem?
Die Seite findet sich hier:
http://tinyurl.com/6tvn8my

MfG Chris

  1. Hallo,

    Wochenlang war alles ok. Nun stelle ich fest, dass auf der Seite plötzlich der swf-Header nicht mehr geladen wird bzw. bei den meisten Leuten nach dem Ladebalken komplett weiß oder komplett schwarz bleibt (rechtsklick offenbart: Film wurde nicht geladen).

    Dein Flash-Film ist nicht kompatibel zu den aktuellen Flashplayern von Adobe. Das ist kein Problem der Einbindung, das ist ein Problem Deines Films. In älteren Playern (egal ob Plugin oder ActiveX, sogar noch in der 11er-Serie, nur nicht topaktuell) wird der Film abgespielt.

    Ich halte es im Übrigen für keine gute Idee, etwas so Wichtiges wie eine Navigation von einer optionalen, wenn auch verbreiteten, Technik abhängig zu machen, ohne einen Fallback-Mechanismus bereitzustellen. Außerdem ist die Beschriftung der Buttons sehr schlecht lesbar.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  2. Hallo, erst mal ganz schlecht :: die eigentliche Seite http://www.gastroenterologie-frechen.de ist in einen Frame gepackt.

    Flash in den Seitenkopf? Wer lässt sich denn schon freiwillig mit sowas "berieseln". Ist bei mir z.Bsp. abgeschalten - also sehe ich auch nichts. Wieder schlecht :: zumindest sollte für diese Fälle eine Grafik als alternative hinterlegt sein.

    Und http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.gastroenterologie-frechen.de%2F&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0 wäre die erste Anlaufstelle um vorhandene Fheler zu beseitigen. Doctyp passt z.Bsp. mit der schreibweise der Metatags nicht zusammen.

    Gruß Rainer

    1. Hallo,

      Hallo, erst mal ganz schlecht :: die eigentliche Seite http://www.gastroenterologie-frechen.de ist in einen Frame gepackt.

      @Admins:
      bitte nicht archivieren. Ich vermute, der OP wollte die reale Adresse nicht auf alle Ewigkeiten in Suchmaschinen mit diesem Thread wiederfinden.

      Das passiert halt, wenn man sich seine Seite in Düsseldorf erstellen lässt :-)

      Beste Grüße

      Vinzenz

      1. ok das hatte ich befürchtet. Werde wohl eine komplett neue Seite machen. Danke für die Hilfe.