testy: Flash Header (wochenlang ok) wird plötzlich nicht mehr geladen?!

Beitrag lesen

Hallo. Habe ein fertiges Template für eine Seite angepasst und auf den Server geladen. Wochenlang war alles ok. Nun stelle ich fest, dass auf der Seite plötzlich der swf-Header nicht mehr geladen wird bzw. bei den meisten Leuten nach dem Ladebalken komplett weiß oder komplett schwarz bleibt (rechtsklick offenbart: Film wurde nicht geladen).
Daraufhin habe ich die Dateien in Dreamweaver geladen, wo er meinte, irgendwas sei veraltet.
Daraufhin habe ich adobe Flash installert (CS.4) inklusive Adobe Flash Player, woraufhin es bei mir wieder im Browser angezeigt wurde, allerdings bei allen anderen Leuten nicht mehr. Da es kein Zustand ist, und ich definitiv überfragt bin mit Themen wie "neueste Object Tags für Flash-Filme usw.)", falls es daran liegen sollte, wollte ich hier um eine schlaue Meinung fragen, vielleicht kennt jemand das Problem?
Die Seite findet sich hier:
http://tinyurl.com/6tvn8my

MfG Chris