kostengünstigere Alternative zu Datafactory Streetcode
Claudia
- sonstiges
Hallo
gibt es kostengünstigere Alternativen zur Datafactory Streetcode?
Laut einem Anruf bei der DP kostet der Zugriff auf die Datafactory Streetcode von einem Server minimal 15.000€.
Benötigt wird eine Überprüfung von Ort, PLZ und der Straßenname (Hausnummer)
Auf die Überprüfung der Hausnummer kann verzichtet werden.
Claudia
Hello,
Laut einem Anruf bei der DP kostet der Zugriff auf die Datafactory Streetcode von einem Server minimal 15.000€.
Im Leben? Im Jahr? Im Monat? Pro Tag? Pro Zugriff?
Gibts einen Link für dieses Angebot?
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Hallo
Im Leben? Im Jahr? Im Monat? Pro Tag? Pro Zugriff?
0,0055€/Zugriff
darüber hinaus gibt es Mindestumsatz pro Jahr von 15.000€
Gibts einen Link für dieses Angebot?
nein, man muss sich mit der Post Direkt in Verbindung setzen
Datafactory Streetcode
Hello,
0,0055€/Zugriff
darüber hinaus gibt es Mindestumsatz pro Jahr von 15.000€
Ich habe früher immer sehr gut mit dem DIHT (Vereinigung der IHKn) zusammengearbeitet.
Aber da gab es auch noch Klicktel aus Ösiland. Die CD mit allen deutschen Telefonnummern nebst Adressen war sehr aktuell und ebenfalls sehr hilfreich.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Moin moin Claudia
opengdb wäre sowas, Zur Genauigkeit kann ich nix zu sagen, Hausnummern gibbet imho nich.
Gruß josef
Hallo
opengdb wäre sowas, Zur Genauigkeit kann ich nix zu sagen, Hausnummern gibbet imho nich.
Strassen auch nicht, oder? Im Dump DE.sql finde ich mir bekannte Strassen nicht.
Strassen auch nicht, oder? Im Dump DE.sql finde ich mir bekannte Strassen nicht.
Nein. Die haben nur Orte mit PLZ, Bundesland, KFZ-Kennzeichen usw. aber nichts tiefergehendes und es kommt auch ab und zu vor, dass eine PLZ nicht gefunden wird (bei D eher selten, bei A und CH recht oft).
Ansonsten fiele mir noch Google Maps ein. Dort kann man Geodaten anhand von Adressen ja auch abfragen. Allerdings ist da wohl die Anzahl in der kostenlosen Version begrenzt. Was es darüber hinaus kostet, findest Du sicherlich raus...