Auge: CSS - drucken und Seitenumbruch

Beitrag lesen

Hallo

In was für einer Gurken Truppe war ich den da früher angestellt?
Das funktioniert ja schon ewig...
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/drucklayout/#seitenumbruch

Jetzt musst du nur noch rausbekommen, welcher Browser welche Eigenschaften unterstützt. Der verlinkte Artikel ist in seiner jetzigen Form zwar auch schon etwas angestaubt (2003-2006), aber die Unterstützung für CSS-Drucklayouts wird von so manchem Browser leider immer noch stiefmütterlich behandelt.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3