JaiMe: Aufklappmenü wird nicht als Block angezeigt

Liebe Webmaster-Kollegen,
ich bin ein Anfänger, was CSS angeht und will jetzt für meine Webseite, weil die Navigation leider doch zu viele Unterpunkte bekommen hat, ein Aufklappmenü realisieren.
Ich bin jetzt auch endlich so weit, dass es ausklappt, aber leider klappt mir meine ganze Leiste aus. Ich wollte es aber gern als Block haben, der ausklappt. Kann mir jemand verraten, wo mein Denkfehler liegt?
Der HTML-Teil:

  
    <ul id="fusszeile">  
    <li>  
     <ul>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&copy; 2012 ivmb.de</ul>  
     <ul><a href="kontaktueber.php">Hilfe & Kontakt</a> |  
      <li><a href="versand.php">Versandkosten</a></li>  
      <li><a href="faq.php">H&auml;ufig gestellte Fragen</a></li>  
      <li><a href="kontakt.php">Kontaktformular</a></li>  
      <li><a href="tutorial.php">F&uuml;hrung durch unsere Seite</a></li>  
     </ul>  
     <ul><a href="recht.php">Rechtliches</a> |  
      <li><a href="agb.php">AGB</a></li>  
      <li><a href="disclaimer.php">Haftungsausschlu&szlig;</a> </li>  
      <li><a href="datenschutz.php">Datenschutzbestimmungen</a></li>  
      <li><a href="impressum.php">Impressum</a></li>  
     </ul>  
    </li>  
    </ul>  

und die CSS dazu:

  
ul#fusszeile{  
            background-color: #96468C;  
            font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif;  
            color: #ffffff; !important;  
            font-size: 0.9em;  
            position:fixed;  
            margin-top: 6em;  
            padding-left: 17em;  
            width: 80%;  
            padding-right:2em;  
            list-style:none;  
            }  
ul#fusszeile a:visited {color: #ffffff; !important; }  
ul#fusszeile li ul{  
                  display:inline;  
                  float:right;  
                  color: #ffffff; !important;  
                  }  
ul#fusszeile li ul:hover{  
                        display:block;  
                        }  
ul#fusszeile li ul li{