مرحبا
Nein, die versteckt sich oben, so wie es im Quelltext steht. Also direkt unter der Kopfzeile.
Aber leider bekomme ich es nicht hin, dass sie JEWEILS unter dem darüberstehenden Listeneintrag erscheint.
Warum nicht? Wer macht den Quellcode?
Und noch dazu sehe ich jetzt immer nur den untersten Listeneintrag und nicht die ersten 3.
Kannst du mal mit Photoshop oder so zeichnen, was genau du willst?
Die Fehler habe ich inzwischen schon längst korrigiert.
Gut, denn mit Fehlern kann man keine Problemlösung erarbeiten. Es könnte ja sein, dass einer dieser Fehler dein Problem verursacht.
Ich dachte eigentlich das wäre schon klar und, dass diese Foren dazu da sind, dass einem bei Problemen geholfen wird.
Dir wird doch geholfen. Die hilfe, die du hier bekommst, unterscheidet sich von der Hilfe in anderen Foren. Wir doktern nicht an den Symptomen deiner Probleme herum. Wir lösen die Probleme von Grundauf, und diese sind in deinem Fall der Quelltext. Ich schreibe das nicht, um dich zu ärgern (vielleicht doch, wer weiss das shon :))
Hatte ich nicht bereits gesagt, dass ich Anfänger bin?
Meinst du ich bin mit meinem Wissen auf die Welt gekommen?
Ich bastele mich in all das gerade erst rein. Aber Hilfe habe ich nicht wirklich gefunden, sondern nur Kritik. Das ist wirklich sehr schade.
Das kannst du noch nicht richtig einschätzen. Du suchst hilfe für ein Problem, dass du u. U. nicht hättest, wenn dein Quelltext richtig wäre.
Wenn Du mir wirklich weiter helfen willst, dann ERKLÄRE mir doch bitte, was ich falsch gemacht habe und an welcher Stelle ich Denkfehler habe
Wenn ich heute vom Training zurück bin und alles noch dran ist, wo es sein soll, mach ich das.
Und mein Kommentar, dass hier ja wohl doch ein wenig mehr CSS nötig ist, als das, was Du mir geschrieben hast
Natürlich kommt noch mehr CSS, aber nicht jetzt, sondern ganz zum Schluss, wenn die Inhalte im Quelltext (Markup) richtig ausgezeichnet sind.
Vielleicht ist das ja auch Meinst Du, dass Du mir den Weg dorthin zeigen und über den Rest hinwegsehen kannst?
Klar kann ich dir einen Fisch geben, aber vergiss nicht, nur selber fischen macht Frei ;)
Da ich aber auch noch einiges an PHP und MySQL vor mir habe, wird das wohl noch ein wenig dauern!
Das macht dafür am meisten Spass (PHP und MySQL), aber auch da wirst du Schwierigkeiten bekommen, wenn du kein HTML beherrschst (was nun wirklich nicht schwer ist, im gegenteil, HTML ist das einfachste von allen hier genannten Sprachen).
mfg