Mief: HTML 1.0 Spezifikation

Hallo Leute,
ich suche im Internet die Spezifikation von HTML 1.0, das ist eine Text-Datei. Hatte die auch schon mal geladen, aber leider wieder gelöscht, und jetzt finde ich nicht mehr im Internet. kann mir da jemand helfen?
Danke

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

ich suche im Internet die Spezifikation von HTML 1.0, das ist eine Text-Datei. Hatte die auch schon mal geladen, aber leider wieder gelöscht, und jetzt finde ich nicht mehr im Internet. kann mir da jemand helfen?

Habe einen "draft" von TBL '93 http://www.w3.org/MarkUp/draft-ietf-iiir-html-01.txt

Stur lächeln und winken, Männer!
    Kai

--
    It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
     Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
    SelfHTML-Forum-Stylesheet
    1. Hab die Datei auf meinem Rechner doch wieder gefunden, nachdem ich in meinen Backups gesucht hatte. Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

2. @@Mief:

nuqneH

Sollte doch beim W3C zu finden sein. Click.

Oben im Menü gibt’s Standards. Click.

Web Design and Applications … including HTML, … Click.

HTML & CSS. Na das war ja einfach. Click.

Im Text auf HTML … Click.

Jetzt wird’s schwer. Man muss tatsächlich mal nach rechts schauen. Dot im Menü: Specifications. Click.

Bleiben zwei Fragen offen:

1. An welchem dieser Schritte bist du gescheitert?

2. Bist du sicher, dass du 1.0 meinst und nicht 2.0?

Qapla'

--
    Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden? (Salvador Dalí)