Das *g* zum Wochenende: Like A Rounded Corner
Gunnar Bittersmann
- menschelei
@@alle:
nuqneH
Gestern schonmal verlinkt, aber da sich sicherlich die wenigsten in dem Threadbaum-Wald verirren, hier nochmal an prominenter Stelle:
Like A Rounded Corner (Bruce Lawson)
Qapla'
PS: Doppelposting? STFU.
PPS: Warum kann das Forum eingentlich (noch) kein OEmbed?
PPPS: @Der Martin: Das wäre ein geeigneter Zeitpunkt, deine YouTube-Verweigerung zu überdenken.
Hi,
PPPS: @Der Martin: Das wäre ein geeigneter Zeitpunkt, deine YouTube-Verweigerung zu überdenken.
okay, done.
Ich komme nicht zu einer anderen Einstellung als bisher. Gern lade ich mir ein als HTTP-Ressource verlinktes Video herunter und schaue es mir offline an, wenn ein hinreichender Anreiz existiert.
Ein einfaches "Schaut euch das mal an" genügt mir nicht, eine Kurzbeschreibung in Worten ist das absolute Minimum.
Ciao,
Martin
@@Der Martin:
nuqneH
Ein einfaches "Schaut euch das mal an" genügt mir nicht, eine Kurzbeschreibung in Worten ist das absolute Minimum.
"Du verpasst was" muss genügen. ;-)
Qapla'
@@Der Martin:
nuqneH
okay, done.
Hm, ich meinte eigentlich: überwinden.
Qapla'
Hallo,
Like A Rounded Corner (Bruce Lawson)
hmm. Ich hab's mir jetzt tatsächlich mal runtergeladen ...
Also gut - ein Typ, der talentfrei auf 'ner Klampfe rumklampft und nicht singen kann - ja und??
Elvis hat auch schon mal "Are you lonesome tonite" gesungen und konnte sich vor Lachen nicht mehr halten. Ich konnte nicht darüber lachen.
Bitter[tm] enttäuschte Grüße,
Martin
Hi,
hmm. Ich hab's mir jetzt tatsächlich mal runtergeladen ...
Also gut - ein Typ, der talentfrei auf 'ner Klampfe rumklampft und nicht singen kann - ja und??
Du hast den Text nicht verstanden.
Auf der youtube-Seite gibt's den auch zum Mit- bzw. Nach-Lesen.
cu,
Andreas
@@Der Martin:
nuqneH
Nicht virtuos - ja und?? Aber originell. Und auch die Standardettes fand ich witzig.
Also gut - ein Typ, der humorfrei ... Nein, bist du nicht, nur eben ... anders.
Vielleicht trifft das eher deinen Humor: Tauchfahrt zur Titanic - Kommentare lesen!
Qapla'
Hallo,
Vielleicht trifft das eher deinen Humor: Tauchfahrt zur Titanic - Kommentare lesen!
nicht im Geringsten. Sarkasmus ist was Feines - aber Sarkasmus wirkt nur, wenn man ihn nicht auf den ersten Blick erkennt. Dein verlinktes amazon-Angebot ist einfach nur unterirdisch-dämlich, oder meinetwegen unterwasser-dämlich.
Ciao,
Martin