kai: Image Slider

Hallo,

ich bin gerade an einer Homepage beschäftigt und habe mir dafür einen Div Container definiert in dem ein Javascript Imageslider läuft.
Das Skript dazu habe ich fertig aus dem Netz bekommen.
Hier steht nun in dem Kommentar, dass  man die einzelnen Bilder einfach verlinken kann indem man den Pfad in die entsprechende Variable einträgt.
Leider funktioniert das bei mir nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich den Fehler mache?
hier der Codeschnipsel:

	~~~javascript
//Pfad zum Bild. Zum Erweitern einfach die Zeile kopieren  

dropimages[0]="sliderbilder/0.png"
  dropimages[1]="sliderbilder/1.png"
  dropimages[2]="sliderbilder/2.png"
  dropimages[3]="sliderbilder/3.png"

var droplinks=new Array()
  //Bilder von oben verlinken. "" nutzen um die Bilder nicht zu verlinken:

droplinks[0]="http://www.ln-holzbau.lima-city.de/galerie.html"
  droplinks[1]="http://www.ln-holzbau.lima-city.de/galerie.html"
  droplinks[2]="http://www.ln-holzbau.lima-city.de/galerie.html"
  droplinks[3]="http://www.ln-holzbau.lima-city.de/galerie.html"

  
der komplette code unter www.ln-holzbau.lima-city.de  
Dankeschön
  1. @@kai:

    nuqneH

    Hier steht nun in dem Kommentar, dass  man die einzelnen Bilder einfach verlinken kann

    Das willst du doch gar nicht. Du willst die gesamte Box, in der sich das Bilderkarussell dreht, verlinken (immer aufs selbe Ziel). Dazu brauchst du nicht einmal JavaScript.

    Qapla'

    --
    Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden? (Salvador Dalí)
    1. Nunja, das habe ich auch schon versucht. Ebenfalls ohne Erfolg.
      ich habe dazu den div Container einfach in <a href></a> Tags gesetzt.
      Leider ohne Erfolg. In einem anderen Forum habe ich dann gelesen, dass man divs nicht verlinken kann...
      Dann geht es ja anscheinend doch, oder?
      Aber wie?

      @@kai:

      nuqneH

      Hier steht nun in dem Kommentar, dass  man die einzelnen Bilder einfach verlinken kann

      Das willst du doch gar nicht. Du willst die gesamte Box, in der sich das Bilderkarussell dreht, verlinken (immer aufs selbe Ziel). Dazu brauchst du nicht einmal JavaScript.

      Qapla'

      1. @@kai:

        nuqneH

        Nunja, das habe ich auch schon versucht. Ebenfalls ohne Erfolg.
        ich habe dazu den div Container einfach in <a href></a> Tags gesetzt.

        Das sollte in HTML5 gehen.

        Qapla'

        --
        Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden? (Salvador Dalí)
        1. Yes Sir,

          vielen Dank hat gut geklappt!

          @@kai:

          nuqneH

          Nunja, das habe ich auch schon versucht. Ebenfalls ohne Erfolg.
          ich habe dazu den div Container einfach in <a href></a> Tags gesetzt.

          Das sollte in HTML5 gehen.

          Qapla'

          1. Ich muss mich korrigieren, hat doch nicht geklappt.
            Kurz dachte ich es funktioniert,dann habe ich jedoch festgestellt dass ich mich vertan habe.
            Hat noch jemand eine Lösung?

            Dankeschön

            Yes Sir,

            vielen Dank hat gut geklappt!

            @@kai:

            nuqneH

            Nunja, das habe ich auch schon versucht. Ebenfalls ohne Erfolg.
            ich habe dazu den div Container einfach in <a href></a> Tags gesetzt.

            Das sollte in HTML5 gehen.

            Qapla'

            1. @@Kai:

              nuqneH

              Ich muss mich korrigieren, hat doch nicht geklappt. […] Hat noch jemand eine Lösung?

              Nein. Weil niemand weiß, was bei dir nicht klappt.

              Dafür weiß ich, was generell nicht klappt: „klappt nicht“ als Problembeschreibung. Du musst du schon mehr kucken lassen.

              Qapla'

              PS: Bitte kein TOFU!

              --
              Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden? (Salvador Dalí)