Michael: Javascript und automatischer reload auf Freehostern?

Hallo,

kann es sein das FreeHoster "settimeout" nicht unterstützen?
es geht um folgende Funktion

  
var Div = function ()  
{  
  var post = $('input[name=cto]')[0].value;  
  $('#loader').fadeOut("fast").load('ft.php', {"cto": post }, function () {  
    Timer = window.setTimeout(Div, 500);  
  }).fadeIn("fast");  
}  
var Timer = window.setTimeout(Div, 500);  

Dies ist in kombination mit jquery geschrieben aber es funktioniert leider nicht...
Dieser Code ist ist so eingebunden:

<script src="http://code.jquery.com/jquery-latest.js"></script>  
    <script src="javascript.js"></script>

Vielleicht findet ja auch jemand einen anderen Fehler falls es nicht an den FreeHoster square7.ch liegt?

  1. hi,

    grundsätzlich ist Javascript wie auch HTML eine sache des Browsers.
    Beides wird erst bei dir auf dem PC ausgeführt.

    Nur z.b. PHP ist direkt auf dem Server aktiv.

    Was ich bei Freehostern aber schon gesehen habe, ist dass diese diverse Links umschreiben. Daher würde ich mal empfehlen, den quellcode der ausgelieferten seite anzuschauen. Weiter ist es auch immer gut im Firefox den WebDeveloper zu aktivieren und dadrüber zu schauen was für Dateien geladen werden bzw welche JS-Fehler auftreten.

    Einen Fehler sehe ich auf Anhieb bei zeile 5 (Timer = ..) da dort der Timer nicht initialisiert wurde (var).

    MFG NK

    1. Der tip mit firefox hat mir geholfen danke:) aber das ich da nicht selber draufgekommen bin und diese Möglichkeit noch nie genutzt hab verwundert mich...

      1. Der tip mit firefox hat mir geholfen danke:) aber das ich da nicht selber draufgekommen bin und diese Möglichkeit noch nie genutzt hab verwundert mich...

        in den neuen Versionen ist für dich auch STRG + UMSCHALT + I eine tolle Sache. Damit findet man doch einiges Schneller wieder ;)