Kai345: Recaptcha verkleinern

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

ich bräuchte Hilfe bei meinem X.Problem...:
Ich benutze reCAPTCHA, nur dass es schon länger bmängelt wurde, dass das Captcha des Kontaktformulars absolout nicht ins Design passt - es ist zu groß.
Nur wie kann man das reCATCHA verkleinern?

Möglichst gar nicht! Manchmal nutzt reCaptcha (was an sich schon größter Müll ist, wie alle derartigen Nutzer-Gängeleien) sehr lange Wörter, die schon innerhalb reCaptcha automatisch an die vorhandene Größe angepasst werden. Wenn du nun das komplette Ding nochmals verkleinerst, resultiert dies in Texten, die man dann gar nicht mehr entziffern kann.

BTDT. Und zwar zu oft.

Was ist wichtiger, daß das Ding „besser zur Seite passt“ oder daß es lösbar ist (eh schon nervig genug)?

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
 Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
SelfHTML-Forum-Stylesheet