ayo: xml mit xslt auf der html seite ausgeben (content bereich)

Beitrag lesen

hallo ich brauche dringend hilfe...
ich möchte die xslt ausgabe auf meiner html seite ausgeben lassen(in den content bereich).. wie ist es möglich???

lg ayo

also ich frag mal genauer. ich habe eine html seite mit einer dazugehörigen css datei.. ich möchte das sich nix an meiner html seite ändert.in meiner html seite habe ich ein content bereich, in dem ich meine xsl ausgabe stehen haben möchte. ich habe eine xml datei gemacht, eine dazugehörige xsd datei und um mir etwas ausgeben zu lassen habe ich die xslt geschrieben.. nun möchte ich das die ausgabe der xslt nicht in einer extra seite ausgegeben wird sondern direkt in der html,ohne das sich dabei die formatierung meiner html seite sich ändert.
ich bin für jede hilfe dankbar..
lg ayo