Thomas: Firefox Auto-url-vervollständigung, woher nimmt FF die Daten?

Hi,

ich würde gerne nochmal die Autovervollständigung der URL im FF5 auf Null stellen.

Ich habe Verlauf, Chronik, Lesezeichen usw. alles gelöscht, dennoch schlägt mir FF nach Eingabe der ersten Buchstaben alles wieder vor, was ich gar nicht jedem zeigen will, der mit mir auf den Bildschirm schaut.

Wo speichert FF das?

Thomas

  1. Wo speichert FF das?

    Auf Grund der Genauigkeit Deiner Angaben kann ich Dir nur eine ebenso genaue Antwort geben:

    Auf Deiner Festplatte. In Deinem Benutzerverzeichnis.

    Rat: Menü:Bearbeiten -> Menüpunkt:Einstellungen -> Register:Datenschutz -> Bereich:Chronik -> Taste:[Löschen]

    Und nutze beim Pornogucken künftig den "privaten Modus".

    fred

  2. Hello,

    Ich habe Verlauf, Chronik, Lesezeichen usw. alles gelöscht, dennoch schlägt mir FF nach Eingabe der ersten Buchstaben alles wieder vor, was ich gar nicht jedem zeigen will, der mit mir auf den Bildschirm schaut.

    Ist es denn wirklich der FF, oder hast Du eventuell irgendwelche Google-, Yahoo-, Bing-, ...-, Extenstions/Plugins installiert?

    dann solltest Du ggf. mal die Cookies löschen lassen am jeweiligen Ende der Benutzung des FF.

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de