Peter: Tooltips mit FPDF

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, bei FPDF Tooltips anzeigen zu lassen, wenn man bestimmten Text mit der Maus überfährt?

Gruß
Peter

  1. Moin!

    kennt jemand eine Möglichkeit, bei FPDF Tooltips anzeigen zu lassen, wenn man bestimmten Text mit der Maus überfährt?

    Ich würde FPDF wegen seiner Unfähigkeit zur Unicode-Verarbeitung nicht verwenden, sondern durch TCPDF ersetzen, welches Unicode beherrscht und auch sonst weiterentwickelt wurde. Mutmaßlich könnten auch Tooltips enthalten sein - Stackoverflow meint, dass mit TCPDF "Annotations" gehen, und dass das die an Tooltips am nächsten dran seiende Möglichkeit sei, die mit dem PDF-Format geht.

    - Sven Rautenberg

    1. Hallo Sven,

      vielen Dank, das macht einen sehr guten Eindruck.

      Gruß
      Peter