tami: gestrige Teamspeaksitzung zur Zukunft von SELFHTML

  1. Lieber tami,

    meintest Du doppelt genäht hält besser...?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hi,

      meintest Du doppelt genäht hält besser...?

      Felix, wehr dich! Du bist der Pressesprecher! Verteidige dein Amt. Jawohl. ;-)

      Ciao, Performer

      1. Hi,

        das klingt doch alles ziemlich gut. Wollen wir mal hoffen das SelfHTML wieder auf die Beine kommt.

        Gruß
        Jackson

        1. Hi,

          das klingt doch alles ziemlich gut. Wollen wir mal hoffen das SelfHTML wieder auf die Beine kommt.

          natürlich klingt das gut, ich habe mich ja auch nur an dem besonders gedankenlosen Doppelposting gestört.

          Ciao, Performer

          1. Hi,

            natürlich klingt das gut, ich habe mich ja auch nur an dem besonders gedankenlosen Doppelposting gestört.

            Eigentlich war mein Posting auf den Blog-Eintrag gerichtet.

            Gruß
            Jackson

      2. hi,

        meintest Du doppelt genäht hält besser...?

        Felix, wehr dich! Du bist der Pressesprecher! Verteidige dein Amt. Jawohl. ;-)

        Ganz ruhig. Ich verteidige Felix Amt selber. Mag sogar sein, dass ich mit zu denen gehört habe, die ihn dafür vorgeschlagen haben. Mag sogar sein, dass ich an dem Statement bzw. dem Protokoll mitgewirkt habe. Da mag so ein Faux-Pas mit dem Doppelposting ja vielleicht auch mal verzeihlich sein. Und wie schon eben gesagt: zu blind, zu langsam, zu müde, war ja auch schon Samstag.

        mfg

        Robert aka tami

    2. Na immerhin wird so nicht wieder eine zu hohe Geschwindigkeit zum Vorwurf gemacht.

      1. hi,

        Na immerhin wird so nicht wieder eine zu hohe Geschwindigkeit zum Vorwurf gemacht.

        sorry, den fand ich jetzt nicht schlecht ;-).

        mfg

        tami

    3. hi Felix,

      meintest Du doppelt genäht hält besser...?

      Keineswegs. Ich blind. Sorry!

      mfg

      Robert aka tami