naja mitlerweile musst du vor allem dauernd neue inhalte haben. Statische Seiten, wie die von Firmen kannst du gleich auf den hinteren seiten suchen.
Was google leider noch immer nicht kann, sind ajax inhalte. Daher würde bei deiner Seite eventuell auch nichts gefunden. (Außer du baust deine ganze seite so, dass die Inhalte schon vorhanden sind, dann wären sie im quelltext ja zu finden => Aufgrund der Ladezeiten aber nicht so lustig!) Ich löse dies immer, in dem ich die Seiten altmodisch verfügbar mache. Wenn JS funktioniert, fange ich den link ab (jquery kann das wunderbar) und verarbeite es eben Modern. Die Daten sollte man dafür natürlich sinnvoll speichern um sie nicht duplizieren zu müssen.
Zudem musst du jetzte Links auf seiten haben, die zu deinem verlinkten inhalt auch irgendwie passen. Also wenn du beim einen von irgend was technischem redest aber von einer Urlaubsseite verlinkt wirst, ist das nicht so hilfreich ;)
Wie würdest du eigentlich ein Link zu einer Datei abfangen (http://test.de/test.php)? Irgendwie müsste das Verlinken ja auch möglich sein. Nur verlinkbares wird in google auch gefunden bzw angezeigt.
Hoffe ich ärgere dich mit meinen Bedenken nicht zu sehr =)