Tom: Gesetz zur Legalisierung staatlicher Illoyalität

Hello,

da soll demnächst die Weitergabe (der Verkauf) von PRIVAT-Adressen (wahrscheinlich sogar noch mit Alter, Geschlecht, usw.) von den Ordnungsämtern an irgendwelche Interessenten (oder solche mit viel Geld) legalisiert werden.

Da das illegal sowieso schon immer passiert ist, plädiere ich dafür, im Umkehrschluss auch die Speicherung sämtlicher Daten über Politker, Parteien und Behörden durch jeden Bürger und natürlich auch deren Verkauf an Jedermann freizugeben :-P

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de
  1. gudn tach!

da soll demnächst die Weitergabe (der Verkauf) von PRIVAT-Adressen (wahrscheinlich sogar noch mit Alter, Geschlecht, usw.) von den Ordnungsämtern an irgendwelche Interessenten (oder solche mit viel Geld) legalisiert werden.

nein, das ist bereits wieder quasi vom tisch.[1]

prost
    seth

2. hi,

Da das illegal sowieso schon immer passiert ist, plädiere ich dafür, im Umkehrschluss auch die Speicherung sämtlicher Daten über Politker, Parteien und Behörden durch jeden Bürger und natürlich auch deren Verkauf an Jedermann freizugeben :-P

Warum soll ich die erst noch kaufen? das sind meine vertreter, das soll Kostenlos sein ;)
    Naja warum jetzt aufregen, war vor 2-3 Wochen schon thema, da hats keinen gejuckt und jetzte wirds wohl eh wieder rückgängig gemacht. (ist ja auch viel besser wenn die Beamten es unter der hand weiterverkaufen ...)

Gruß Niklas

--
    Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.