bleicher: PDF-drucker gesucht

Grüße,
kennt jemand einen PDFdrucker, der freeware oder für privaten gebrauch kostenlos ist, und nichteuropäische schriftarten akzeptiert?
PDFcreator schien ganz nett, aber anstelle kyrillisch erzeugt der "kästchen"gefüllte PDFs. gibt es noch was gutes? was nach möglichkeit nicht verseucht wäre (wie PDFcreator) ?
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. probier mal den http://www.bullzip.com/products/pdf/info.php

  2. Hallo,

    Grüße,
    kennt jemand einen PDFdrucker, der freeware oder für privaten gebrauch kostenlos ist, und nichteuropäische schriftarten akzeptiert?
    PDFcreator schien ganz nett, aber anstelle kyrillisch erzeugt der "kästchen"gefüllte PDFs. gibt es noch was gutes? was nach möglichkeit nicht verseucht wäre (wie PDFcreator) ?

    Naja, ich nutze Free-PDF http://freepdfxp.de/

    Open- oder Libre-Office können nach PDF exportieren ...

    Gruß

    jobo

  3. Hello,

    kennt jemand einen PDFdrucker, der freeware oder für privaten gebrauch kostenlos ist, und nichteuropäische schriftarten akzeptiert?

    Ich benutze "PDF Konverter Pro 2" (für WinXP).
    Den gibt es bei Terrashop für ganz kleines Geld und er funktioniert schnell und zuverlässig.

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de
  4. Om nah hoo pez nyeetz, bleicher!

    PDF24 (Link) tut es, gerade ausprobiert.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. Grüße,

      PDF24 (Link) tut es, gerade ausprobiert.

      Nein, genau das gleiche wie im PDFcreator. vllt mache ich sonst was falsch?


      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth
      1. Om nah hoo pez nyeetz, bleicher!

        Doch.
        kyrillisch pdf
        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

      2. Om nah hoo pez nyeetz, bleicher!

        Nein, genau das gleiche wie im PDFcreator. vllt mache ich sonst was falsch?

        Ich sehe zwei Möglichkeiten:

        #1# der font benutzt kyrillische Zeichen, wo eigentlich standardlatein stehen sollte. Dann hast du imho keine Chance den Text neu zu _formatieren_, denn ein Wechsel der Schriftart zu beispielsweise Times führt zu Chaos.

        #2# ein Wechsel der Sprache bringt möglicherweise auch Änderungen in den Einstellungen für das verwendete subset des fonts.

        Ich biete dir an, dass du mir eine Seite des Dokuments per E-Mail schickst und ich mal sehe, was hier passiert.

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

  5. Hi.

    kennt jemand einen PDFdrucker, der freeware oder für privaten gebrauch kostenlos ist, und nichteuropäische schriftarten akzeptiert?

    Ich lege da noch mal einen drauf: Gibt es auch Freeware oder OS mit Vorschau, so wie bei PDF Factory? Das fehlt mir beim PDF Creator nämlcih gelegentlich.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    "Haalloo! Willkommen in der Show! Ihr kommt spät, aber es sind noch Plätze frei."
    1. Om nah hoo pez nyeetz, O'Brien!

      Ich lege da noch mal einen drauf: Gibt es auch Freeware oder OS mit Vorschau, so wie bei PDF Factory? Das fehlt mir beim PDF Creator nämlcih gelegentlich.

      Ja, PDF24.

      Matthias

      --
      1/z ist kein Blatt Papier.

      1. Hi.

        Ich lege da noch mal einen drauf: Gibt es auch Freeware oder OS mit Vorschau, so wie bei PDF Factory? Das fehlt mir beim PDF Creator nämlcih gelegentlich.

        Ja, PDF24.

        Das schaut gut aus.

        Aber warum macht jemand so etwas kostenlos? Vielleicht wissen sie es selbst nicht? ;)

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        --
        "Haalloo! Willkommen in der Show! Ihr kommt spät, aber es sind noch Plätze frei."