wayner: Menü in feststehende kopfzeile integrieren

Hallo, ich würde gerne ein Menü zum ausklappen in eine Feststehende Kopfzeile integrieren, aber ich bekomme das einfach nicht hin, ich fände es nett wenn mir jemand helfen könnte!

  1. bisher habe ich folgendes getan:
    der html teil sieht so aus:
    <a class="Menü" href="Impressum.html">Impressum</a>

    der css teil sieht so aus:
    .Menü {
    position:fixed;
    top:0px; left:0px; right:0px;
    background:#6666FF;
    text-align:center;
    padding:10px;
    font-family:'Comic Sans MS';
    font-size:22px;
    font-weight:bold;
    }

    body {
         padding-bottom:35px;
         padding-top:42px;
         }

    und darin möchte ich ein aufklapbares menü integrieren, allerdings waren die anleitungen auf Selfhtml nicht sehr hilfreich!

    Hallo, ich würde gerne ein Menü zum ausklappen in eine Feststehende Kopfzeile integrieren, aber ich bekomme das einfach nicht hin, ich fände es nett wenn mir jemand helfen könnte!

  2. @@wayner:

    nuqneH

    Hallo, ich würde gerne ein Menü zum ausklappen in eine Feststehende Kopfzeile integrieren, aber ich bekomme das einfach nicht hin

    Danke für die Info.

    Geht’s etwas genauer?

    Qapla'

    --
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)
    1. Habe es etwas genauer beschrieben, siehe forum

      @@wayner:

      nuqneH

      Hallo, ich würde gerne ein Menü zum ausklappen in eine Feststehende Kopfzeile integrieren, aber ich bekomme das einfach nicht hin

      Danke für die Info.

      Geht’s etwas genauer?

      Qapla'

  3. Hi,

    Hallo, ich würde gerne ein Menü zum ausklappen in eine Feststehende Kopfzeile integrieren, aber ich bekomme das einfach nicht hin, ich fände es nett wenn mir jemand helfen könnte!

    ja, du hast ja schon einen Thread mit beinahe identischem Wortlaut am Laufen - jedenfalls gehe ich stark davon aus, dass du das bist. Bleib doch bitte im ursprünglichen Thread und verteile das Thema nicht über mehrere Baustellen.

    Ciao,
     Martin

    --
    F: Kennt jemand ein Automobil-Märchen?
    A: Radkäppchen und der böse Golf.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(