Hast du vielleicht noch eine Idee?
hm, auf die schnelle? 2 Dinge: a) in der print.html musst du das jquery.js noch einbinden...atm gibts ne schöne Fehlermeldung ;) .. das musst du auf jeden Fall machen, kann sein, dass es dann schon läuft und
b)probier das mal noch aus...(hab selber mit JS nativ in einem Dokument noch nicht so viel gemacht, mehr mit Greasemonkey, wo die Scripte ja immer erst laufen, wenn schon alles geladen ist, kann gut sein, dass es hilft, wenn wir erst warten, bis die Seite vollständig geladen hat + hab die var val_textarea weiter runtergeschoben):
$().ready( function () {
$('#printbutton').click( function () {
$('iframe[name="SELFHTML_in_a_box"]').ready(function () {
var val_textarea = $('#areaID').val();
$('iframe[name="SELFHTML_in_a_box"]').contents().find('#areaID2').val(val_textarea);
});
});
});
wenns nix hilft, "klau" ich mir die Seite morgen/übermorgen mal lokal und bastel dran rum, bis es läuft ;)
»»Diese ist die zweite Website, an der ich rumgecodet habe. Da stecken bestimmt 1000 Fehler drin.
aus Fehlern lernt man ;)
Die Website soll nur der Veranschaulichung für die Präsentation meiner Abschlussarbeit dienen. Also bitte nicht zuviel Mühe machen!
naja, kann man so oder so sehen, außerdem siehe oben..du lernst bestimmt ne Menge dabei. Wenns wirklich gewünscht ist, fällt mir auch noch was auf. MOrgen dann ;)
Schönen Rest-Samstag noch